Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
Allgemein in der SV ist das aber nichts ungewöhnliches
ich bin ja nicht sowas wie ein Promi oder eine hochrangige Politikerin, die den Volkszorn auf sich zöge. Und meine privaten Beziehungen sind in Ordnung.

Warum sollte mir denn jemand *persönlich* auflauern wollen?

Das sollte ich diversen Frauen erzählen die als Opfer bei uns waren. Die wären entzückt über diese Wahrheiten
ja frag sie doch, da wird wohl jede eine Geschichte erzählen können, wie Männer Süssholz raspeln und hoffen, bei ihr zu landen. manche machen das auch auf super schleimig-eklige Weise. bäh. ^^

Das Szenario "Fremder hinter dem Busch" will ich nicht ausschliessen, dürfte im Schnitt aber eher selten vorkommen.

WT ersetzt ein Psychologie Studium und negiert sämtliche kriminaltechnischen Erkenntnisse
die da wären...?

Brauchst du nicht keine Sorge. Habe auch MT gemacht also ich halte schon was aus
ich hab trotzdem Hemmungen.

Wie du ohne Kraft die Hantel werfen willst interessiert mich schon .
Nudelholz haben wir jedenfalls keines

Wieso, bei welchen Gewichten fangen denn die kleinsten Hanteln an bei euch...?

Vielleicht hat's auch Springseile? eventuell solche mit stabilen Griffen aus Holz oder Plastik?

Und warum sollte es aus SV Sicht unvernünftig sein wenn du so ein krasses WT beherrscht wo du mich fühlst bevor ich weiß was ich tue
na wenn ich fühle "der haut mich jetzt dann gleich nieder"... bin ich dann mal weg.

Es interessiert dich eigentlich nicht aber auskennen tust dich doch???
nur soweit, dass ich weiss, dass man sich verteidigen darf und NUR verteidigen darf. Und aufhören muss, sobald die Gefahr vorbei ist. ich denke, mehr braucht man nicht zu wissen, um sich sinnvoll verhalten zu können.

Hast du überhaupt schon einen Zahnschutz?
noch nicht. kauf ich dann wenn ich einen brauche.