Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
Wie hängengeblieben muss man eigentlich sein um so eine Scheiße zu schreiben?
Khabib hat Artem mal bisschen angequatscht und den Arm auf die Schulter gelegt, so wie es bei 1000 anderen Kämpfern die Ärger miteinander haben auch passiert.
Dass man dann erstmal mit einer Gang in einen unbefugten Bereich dringt, alles demoliert und dabei drei Leute mit Glasscherben verletzt (von dem psychischen Stress kurz vor einem Kampf ganz zu schweigen) "KANN MAN AUCH IRGENDWIE VERSTEHEN"? Und noch ein UFC-Mitarbeiter wurde auch verletzt...
Und lass bitte jetzt irgendwelche möchtegern-Gangstermäßigen-Loyalitäts-Quatsch schön stecken, denn das kauft Dir bösen Bub sicher niemand ab...

Was ist denn der Unterschied zu einer Straßengang die Unschuldige überfällt? Keiner. Denn genau das war es.
Sehe ich genauso. Die Aktion vorher mit Artem als Vorwand zu nehmen um sowas abzuziehen ist so lächerlich als würde ich von jemandes Mehrfamilienhaus mit Steinen die Scheiben einschmeiße, weil derjenige vorher bei mir Klingelmäusschen gespielt hat (halt wegen Ehre und so )
Das hat rein gar nichts mit Loyalität zu tun, sondern mit soziopathischem, assozialem und feigem Verhalten. Wer bei sowas nach 20-30 Sekunden Nachdenken immer noch der Meinung ist sowas wäre "cool", "gerechtfertigt" oder "verständlich" sollte entweder aus seiner infantil-pubertären Phase entwachsen oder in ne Therapie.