Bitteschön.
Ist die letzte Seite, wo sie eingestiegen ist musst du suchen.
Bitteschön.
Ist die letzte Seite, wo sie eingestiegen ist musst du suchen.
Danke, mir geht´s direkt schlechter :-)
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
@Syron Danke für die Arbeit, konnte das verlinken so richtig WT-besser trainieren mässig lösen
@ hand-werker Bitte gerne
Wegen dir habe ich mich auch gleich aufregen können: Langeweile im Bus und schon liest man Discis Statement, daß es ja total falsch sei, seine Talente zu fördern oder so.
Vielleicht liege ich ja falsch, aber klang für mich danach, als hätte sie mal wieder sämtliche Kontexte ignoriert, sieht harte Arbeit immer noch als Talent an, und wirft es in einem Thema ein, als hätte man ihr so etwas gesagt.
Zumindest habe ich so aufgefallen; Zufälle und so.
Aber ich kann Disci verstehen.
War heute auf der FIBO und der Schrittzähler einer der Leute, die dabei waren kam auf 18km in knapp 4,5 Std.
Danach war ich sowas von platt und musste mich erstmal hinlegen, als ich zu Hause war.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Welches Talent?
Ich bin komplett talentbefreit.
Habe heute am Bob auf der FIBO mal einen Front-, Side- und Roundhousekick mit dem kaputten Bein probiert.
Glaube ich weiß, wie Discis Kicks sind.
Das hätte ich dir auch sagen können
Aber komm schon, du hast es doch gelesen: Bloß, weil man etwas macht, und das vielleicht sogar noch öfter als einmal die Woche, ist da Talent im Spiel.
Denn sonst würde man es ja nicht können und dran arbeiten, es zu verbessern.
Oder so.
Ich habe so ein ganz komischen Gefühl, daß du immer noch fester trittst, und ich nicht einmal jetzt einen der Tritte abbekommen möchte, nachdem ich dir erklärt habe, daß du damit gar nicht treten kannst
EDIT: Aber allein, daß das schon wieder geht, wenn auch vielleicht noch eher im Tätschelbetrieb, wenn man dir glaubt - feine Sache!
Freut mich!
Und auch hier Talent genutzt: Denn sonst hättest du dich in der Physio ja nicht anstrengen können; also hast du auch noch gelogen!
Das schlimme war, mehr als tätscheln auf Hüfthöhe war mit dem Bein nicht drin.
Heißt das, ich kann doch noch gemein sein?
Oder stehst du bereits sicher genug, um mich mit dem anderen Bein zu verletzen?
Davon ab: Es sind noch nicht einmal die ersten sechs Monate rum, oder?
Ich halte jede Wette, Ende des Jahres, ach in ein paar Monaten, wirst du wieder fester treten, als die TE in mehreren Tritten kombiniert.
Esel und (aus)treten und so - kennst du doch!
Esel kann man auch essen.