Und dabei hab ich mich so angestrengt!
Deswegen soll man ja auch ausweichen.
Was ist denn an "Sollen wir mal..." bitte nicht konkret?
Außer, daß ihr euch dann spontan getroffen hättet und du *erst dann* einschränkst, was alles nicht gemacht werden darf. Und das bei Leuten, die eine etwas längere Fahrzeit haben.
Wootwoot, LGD und ich hatten Recht.
Und *füge Liste der Leute ein, die das auch benannt haben*.
Und für eine Sekunde hatte ich gedacht, du wärest nicht so Verantwortungslos, deine Schüler mit KFS und ähnlichem eine Verteidigungstauglichkeit zu suggerieren, die nicht vorhanden ist.
Hattest du nicht erst kürzlich mit Physik erklärt? Weil er ja die Schulter hochgezogen habe, musste der Körper folgen?
Ohne dabei die Physik zu berücksichtigen.
Dir wurden hier schon so viele aufgezählt
Du behauptest das immer und dann kommen solche mega-Bedrohung, wie ein Rempler im überfüllten Bus; also Momente, in denen man nichts verteidigen musste.
Wenn jemand nicht kassieren kann - dann kann er auch nicht in einer SV-Situation kämpfen, weil man da nicht dran vorbeikommt, auch zu kassieren.
Logische KOnsequenz sollte sein, diesen Leuten das auch genau so zu kommunizieren.
Man sollte ihnen dann nicht verklickern: Mach WT, da wirst du dann eh nicht getroffen.
Erst recht nicht, wenn dann KFS kommen, bei denen kassiert werden *muss*.
Hast du eigentlich auch irgendwann mal konkrete Beispiele für deine Aussagen?
Blablabla.
Ich denke, du bist total SV-tauglich?
Dann solltest du dich auch nach deinen Regeln (wie es hier zigmal angeboten wurde) verteidigen können.
Stattdessen kommt nun: Man hat mich auf der Nase getroffen, jetzt mache ich besser erst einmal vorsichtig.
Ich glaube, er meinte den Druck deiner Ellenbogen, den du erwähnt hattest.
Muss er aber offensichtlich selber bestätigen oder nicht; ich hatte diesen Satz zumindest auf die Ellenbogen bezogen, von denen du ja sagtest, du hättest leichten Druck mit ihnen ausgeübt.
Warum so plötzlich?
Du musst doch nur deine Beine mitnehmen, und dann ist das für dich doch kein Problem!
Wahnsinn.
Und jetzt übertrage das noch auf Schläge, Tritte und Stubser.
Und vielleicht bemerkst du dann irgendwann, was für einen Mist du hier behauptet hast.
Na, klar, du bastelst ja auch jetzt bereits fleißig an dem rum, was mit schnuffler zunächst ausgemacht war.
Erst war es freie Angriffe, er macht den Assi, alles darf (in Maßen; keine Verletzten).
Jetzt ist es schon Kaffee trinken, an ihm schnuppern dürfen, dann entscheiden, *ob* was gemacht wird.
Falls ja: Aber bitte noch vorsichtiger, als ohnehin schon, denn nun ist bekannt, wie es sich tatsächlich anfühlt, mal einen auf die Nase zu bekommen.
Vielleicht also besser doch nur tätscheln und stubsen nach strenger Absprache?
Und nun lasst uns mal alle überlegen, warum niemand da ist?
Schnuefflers noch immer vorhandene Verletzung - von der ich übrigens ausgehe, daß er auch mit diesem Handycap noch "gewinnen" würde - außen vorgelassen.
Diese Chuzpe es als "rennen" zu bezeichnen... Hammer...
Der Großmeistergrad in Arroganz und Selbstüberschätzung ist dir auf alle Fälle sicher.
So viel Müll hier zu verbreiten und dann ein solchen Statement - die meisten Menschen hätten wenigstens den Anstand, daß es ihnen peinlich wird.
Von den ständigen Widersprüchen fange ich gar nicht erst an.
nein, es ist viel interessanter, mit sinnvollen Aussagen zu provozieren.[/QUOTE]
Und wann probierst du das aus?
Interessant, daß du das immer nur differentzierst, wenn es dir gerade in den Kram passt.
Du kassierst damit doch selber immer.
Warum denn, wenn du doch so gut im WT bist?
Ich bezweifle sehr, daß dazu Vollgas nötig wäre.
Und ein weiterer Beweis, daß ihr im WT nicht anständig schlagt und tretet.
Denn sonst würdest du so einen Blödsinn nicht machen.
Was wurde denn plötzlich aus dem 'Ja, klar, können wir machen!'
Irgendwie scheint das plötzlich nicht mehr präsent zu sein. Seltsam.
Nein, nein, social engineere ihn mal schön, wenn er vor dir steht und dir Kellen verpasst.
Klappt bestimmt super.
Deswegen kommen ja auch schon die Ausreden und Einschränkungen, warum nicht eben mal gemacht wird.
Ich kenne den Namen nicht, hab ich auch nicht gefragt.
Aber ein Sifu hatte meinem Karate-Trainer mal erklärt, WTler landen eh nie am Boden.
Zwei Sekunden später lag er unten und war den Rest des LGs so beleidigt, daß er dem Trainer nicht einmal mehr zu Nahe gekommen ist.
Pssst!
Social Engineering.
Das ist ihre Version von Ausred- ich meine von Social Engineering.
Komm schon, als ob dich das überrascht!
@SuperFamicon: Aas! Das war mein Hinweis!
Siehe oben. Als ob es dich überraschen würde!
Als wärest du so blöd!
(Siehst du, Narexis, ich kann ihm auch was positives sagen!)