Seite 223 von 336 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #3331
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
    Hat sich eventuell verlaufen beim Spazierengehen...
    Beim Spazieren interessiere ich mich nicht für Strecken und Kilometer, drum gibt's dort kein Verlaufen. Bloss kürzere oder längere Spaziergänge.

    Bei Rennen ist das ein bisschen anders. Aber inzwischen ist gut, ich hab jetzt meine Runde und verlauf mich nicht mehr.

    Vielleicht besteht auch immer noch ein klein wenig Hoffnung - und Disci trainiert, trainiert und trainiert .
    Auf alle Fälle intensiver als bisher in meinem ganzen Leben, aber wohl immer noch weniger als viele hier.

  2. #3332
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Und die anderen sind entsprechend alle dumm?
    leider ja.


    Also schreibst bewusst Unsinn?
    nein, es ist viel interessanter, mit sinnvollen Aussagen zu provozieren.

    Aber NICHT zu provozieren bei all dem, was hier alles geschrieben wird - sorry, das ist unmöglich. So viele Steilvorlagen...

  3. #3333
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Keine Erfahrung und trotzdem machst du alle fertig zumindest laut deinen Aussagen hier im Forum.
    ich mach nicht "alle fertig". Es greift mich aber keiner an. Aus welchem seltsamen Grund auch immer.

    Jetzt denk einmal darüber nach warum das so ist
    WT könnte eine bessere Didaktik haben, die ist noch deutlich ausbaufähig. Boxen ist da deutlich besser aufgestellt.



    Grundsätzlich kannst du mit Schlägen, auch wenn Sie nicht treffen, durchaus verhindern, dass dir der Gegner nahe kommt aber KFS sind anscheinend nicht eindrucksvoll genug
    kommt drauf an. Auf den Gegner, auf einen selbst... völlig unbrauchbar sind sie nicht.

    Da du ja das Bewusstsein dein eigen nennst ist es doch im Grunde egal was dich trifft oder? du kannst es immer umsetzen
    nein, ich kann nicht immer alles umsetzen.

    ich hab einmal einen Muay Thai Kampf gesehen und war davon schwer beeindruckt, was die an Tempo, Kraft, Aggressivität haben. Wenn so jemand mit Vollgas auf mich losgehen sollte, wird von mir nicht viel übrig bleiben.



    Gibt dir das nicht zu denken?
    doch schon. Aber manchmal denke ich einfach "was war jetzt das? - keine Ahnung" - und lasse es dabei beruhen. Man muss nicht alles zu Tode denken.

    ein paar Sachen......
    mehr braucht's ja nicht.
    a) immer die Initiative ergreifen, nicht warten, bis der andere was tut
    b) Konditionierung funktioniert

    ... haben sich bisher bewährt.

    Augen zumachen ist keine gute Idee
    stimmt, im Boxen ist das eine extrem blöde Idee. Im WT kann man damit recht weit kommen. Gerade im Training ist es sehr angenehm mit geschlossenen Augen, die Leute werden ruhiger, flüssiger, präziser. Augen können extrem ablenken. Visuelle Information kann täuschen, viel mehr als Berührung.

  4. #3334
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Glaubt die ernsthaft schnueffler und Co. setzen sich ins Auto, fahren nach Basel um einen Kaffee zu trinken, lassen sich "anfassen" und "riechen" und erst dann wenn es der TE genehm ist darf man ganz vielleicht (aber auch nur in dem Rahmen wie es der TE passt) dann zum eigentlichen Grund des Besuchs übergehen? Und wenn man dann nicht den Ansprüchen der Dame genügt darf man unverrichteter Dinge wieder nach Haus fahren? Ja ne ist klar..
    gute Vorbereitung sollte die Wahrscheinlichkeit, dass das gar nicht klappt, vermindern. extrem stark vermindern.

    gilt natürlich auch umgekehrt.

    ich hab auch nichts dagegen, mal in einen Zug zu steigen und eine Reise zu machen, das würde auch gehen.


    Die TE weiß doch selbst ganz genau, was passieren würde sollte jemand wie schnueffler tatsächlich mal ernst machen
    klar. Wieso, glaubst du denn, leg ich so viel Wert auf social engineering? - bestimmt nicht weil ich der super trainierte Über-Muskelprotz bin...

    2.) Sich tunlichst aus jeglicher körperlicher Auseinandersetzung raus halten
    genau. social engineering.


    Und anders als häufig beim WT ist der Trainer anders als der Sifu dann nicht mal beleidigt wenn er auch was abbekommt,
    Wieso sollte der Sifu beleidigt sein? Ich hatte noch nie einen beleidigten Sifu

  5. #3335
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Du posaunst hier soviel raus, wie gut du bist, wie du dich mit WT verteidigen kannst und jetzt ruderst du so sehr zurück, stellst Forderungen (ansehen, anfassen, beriechen,erstmal locker anfangen) und nennst das: Gute Vorbereitung?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #3336
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler
    Du posaunst hier soviel raus, wie gut du bist, wie du dich mit WT verteidigen kannst und jetzt ruderst du so sehr zurück, stellst Forderungen (ansehen, anfassen, beriechen,erstmal locker anfangen) und nennst das: Gute Vorbereitung?
    Sie nennt das social-engineering. Darin ist sie auch ganz toll.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  7. #3337
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Sie nennt das social-engineering. Darin ist sie auch ganz toll.
    Ich nenne es sich aufplustern und dann kneifen. Oder auch Verarschung.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #3338
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nope
    Und dabei hab ich mich so angestrengt!


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Seit mir vor kurzem ein neuer Trainingpartner im allerersten gemeinsamen Trainieren eine blutige Nase gehauen hat, weil er sich nicht genug kontrolliert, hab ich mir gedacht, es sei wohl eine gute Idee, erst mal etwas sachte anzufangen und einander kennen zu lernen. Steigern kann man ja immer noch.
    Deswegen soll man ja auch ausweichen.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    konkrete Anfragen à la "wie sieht es nächsten Samstag aus, hast du Zeit?" sind allerdings nach wie vor keine eingegangen. Mit Ausnahme natürlich von Thjr aber das ist ja schon eine ganze Weile her, seit wir uns getroffen hatten.
    Was ist denn an "Sollen wir mal..." bitte nicht konkret?

    Außer, daß ihr euch dann spontan getroffen hättet und du *erst dann* einschränkst, was alles nicht gemacht werden darf. Und das bei Leuten, die eine etwas längere Fahrzeit haben.


    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Also genau so, wie auf der Straße wo man ja gegen alle und jeden in jeder Situation bestehen würde.
    Ich nenne es kneifen und nen Rückzieher machen.
    Wootwoot, LGD und ich hatten Recht.
    Und *füge Liste der Leute ein, die das auch benannt haben*.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nicht wenn's nach mir geht.
    Und für eine Sekunde hatte ich gedacht, du wärest nicht so Verantwortungslos, deine Schüler mit KFS und ähnlichem eine Verteidigungstauglichkeit zu suggerieren, die nicht vorhanden ist.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich weiss ja auch nicht, warum das geschah. ^^
    Hattest du nicht erst kürzlich mit Physik erklärt? Weil er ja die Schulter hochgezogen habe, musste der Körper folgen?
    Ohne dabei die Physik zu berücksichtigen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    oder sonst einen Fehler machte.
    Dir wurden hier schon so viele aufgezählt

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    WT ist womöglich drum so erfolgreich, weil viele Lauchs sich eben doch mehr verteidigen können damit, als vermutet.
    Du behauptest das immer und dann kommen solche mega-Bedrohung, wie ein Rempler im überfüllten Bus; also Momente, in denen man nichts verteidigen musste.

    Wenn jemand nicht kassieren kann - dann kann er auch nicht in einer SV-Situation kämpfen, weil man da nicht dran vorbeikommt, auch zu kassieren.
    Logische KOnsequenz sollte sein, diesen Leuten das auch genau so zu kommunizieren.
    Man sollte ihnen dann nicht verklickern: Mach WT, da wirst du dann eh nicht getroffen.
    Erst recht nicht, wenn dann KFS kommen, bei denen kassiert werden *muss*.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    kann irgendwas sein. Gesundheit ist ja nicht Eins oder Null, sondern ein breites Spektrum.
    Hast du eigentlich auch irgendwann mal konkrete Beispiele für deine Aussagen?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass Gott mich in einem MMA Sparring sehen will, und ich bin ja gläubig und lasse Gott seinen Willen (weil eben, fata volentem ducunt, nolentem trahunt), aber so ein bisschen Übungszeit müsste ich vorher schon noch haben. Dafür hat auch Gott Verständnis. Unvernünftig ist der ja nicht.
    Blablabla.
    Ich denke, du bist total SV-tauglich?
    Dann solltest du dich auch nach deinen Regeln (wie es hier zigmal angeboten wurde) verteidigen können.
    Stattdessen kommt nun: Man hat mich auf der Nase getroffen, jetzt mache ich besser erst einmal vorsichtig.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Der doppelte Handflächenstoss ging auf die Brust, recht hoch, auf Schulterhöhe. aber Rumpf, nicht Extremität.
    Ich glaube, er meinte den Druck deiner Ellenbogen, den du erwähnt hattest.
    Muss er aber offensichtlich selber bestätigen oder nicht; ich hatte diesen Satz zumindest auf die Ellenbogen bezogen, von denen du ja sagtest, du hättest leichten Druck mit ihnen ausgeübt.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Das "mit Druck nach vorne gehen" würde ich in dem Fall sein lassen.
    Warum so plötzlich?
    Du musst doch nur deine Beine mitnehmen, und dann ist das für dich doch kein Problem!

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Das Tempo ^^
    Wahnsinn.
    Und jetzt übertrage das noch auf Schläge, Tritte und Stubser.
    Und vielleicht bemerkst du dann irgendwann, was für einen Mist du hier behauptet hast.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Damit ich beissen könnte, müsste erst mal jemand hier stehen, den ich beissen könnte. Ist aber weit und breit keiner zu sehen.
    Na, klar, du bastelst ja auch jetzt bereits fleißig an dem rum, was mit schnuffler zunächst ausgemacht war.

    Erst war es freie Angriffe, er macht den Assi, alles darf (in Maßen; keine Verletzten).

    Jetzt ist es schon Kaffee trinken, an ihm schnuppern dürfen, dann entscheiden, *ob* was gemacht wird.
    Falls ja: Aber bitte noch vorsichtiger, als ohnehin schon, denn nun ist bekannt, wie es sich tatsächlich anfühlt, mal einen auf die Nase zu bekommen.

    Vielleicht also besser doch nur tätscheln und stubsen nach strenger Absprache?

    Und nun lasst uns mal alle überlegen, warum niemand da ist?
    Schnuefflers noch immer vorhandene Verletzung - von der ich übrigens ausgehe, daß er auch mit diesem Handycap noch "gewinnen" würde - außen vorgelassen.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Bei Rennen ist das ein bisschen anders.
    Diese Chuzpe es als "rennen" zu bezeichnen... Hammer...



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    leider ja.
    Der Großmeistergrad in Arroganz und Selbstüberschätzung ist dir auf alle Fälle sicher.

    So viel Müll hier zu verbreiten und dann ein solchen Statement - die meisten Menschen hätten wenigstens den Anstand, daß es ihnen peinlich wird.
    Von den ständigen Widersprüchen fange ich gar nicht erst an.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    leider ja.
    nein, es ist viel interessanter, mit sinnvollen Aussagen zu provozieren.[/QUOTE]
    Und wann probierst du das aus?


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich mach nicht "alle fertig". Es greift mich aber keiner an. Aus welchem seltsamen Grund auch immer.
    Interessant, daß du das immer nur differentzierst, wenn es dir gerade in den Kram passt.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. Auf den Gegner, auf einen selbst... völlig unbrauchbar sind sie nicht.
    Du kassierst damit doch selber immer.
    Warum denn, wenn du doch so gut im WT bist?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn so jemand mit Vollgas auf mich losgehen sollte, wird von mir nicht viel übrig bleiben.
    Ich bezweifle sehr, daß dazu Vollgas nötig wäre.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Im WT kann man damit recht weit kommen. Gerade im Training ist es sehr angenehm mit geschlossenen Augen, die Leute werden ruhiger, flüssiger, präziser. Augen können extrem ablenken. Visuelle Information kann täuschen, viel mehr als Berührung.
    Und ein weiterer Beweis, daß ihr im WT nicht anständig schlagt und tretet.
    Denn sonst würdest du so einen Blödsinn nicht machen.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    gute Vorbereitung sollte die Wahrscheinlichkeit, dass das gar nicht klappt, vermindern. extrem stark vermindern.
    Was wurde denn plötzlich aus dem 'Ja, klar, können wir machen!'

    Irgendwie scheint das plötzlich nicht mehr präsent zu sein. Seltsam.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    klar. Wieso, glaubst du denn, leg ich so viel Wert auf social engineering?
    Nein, nein, social engineere ihn mal schön, wenn er vor dir steht und dir Kellen verpasst.
    Klappt bestimmt super.

    Deswegen kommen ja auch schon die Ausreden und Einschränkungen, warum nicht eben mal gemacht wird.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Sifu beleidigt sein? Ich hatte noch nie einen beleidigten Sifu
    Ich kenne den Namen nicht, hab ich auch nicht gefragt.
    Aber ein Sifu hatte meinem Karate-Trainer mal erklärt, WTler landen eh nie am Boden.
    Zwei Sekunden später lag er unten und war den Rest des LGs so beleidigt, daß er dem Trainer nicht einmal mehr zu Nahe gekommen ist.



    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du posaunst hier soviel raus, wie gut du bist, wie du dich mit WT verteidigen kannst und jetzt ruderst du so sehr zurück, stellst Forderungen (ansehen, anfassen, beriechen,erstmal locker anfangen) und nennst das: Gute Vorbereitung?
    Pssst!
    Social Engineering.

    Das ist ihre Version von Ausred- ich meine von Social Engineering.


    Komm schon, als ob dich das überrascht!


    @SuperFamicon: Aas! Das war mein Hinweis!

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich nenne es sich aufplustern und dann kneifen. Oder auch Verarschung.
    Siehe oben. Als ob es dich überraschen würde!
    Als wärest du so blöd!
    (Siehst du, Narexis, ich kann ihm auch was positives sagen!)

  9. #3339
    Gabe Gast

    Standard

    Schade hätte mich auf so ein Treffen gefreut. Hätte bestimmt von dem Schnueffler noch was lernen können. Im extremen Fall er vielleicht auch was von mir, was ich allerdings bezweifle. Aber schade wäre ein schöner austausch. Und bei mir kann Disci weder ausrede noch sonst was bringen. Bin weder im Wettkampftraining und auch sonst nichts, trainiere zur zeit nur für mich selber. Das ich nach der Krankheit halt wieder richtig trainieren kann. Und trotzdem stelle ich mich der Sache. Aber man hört ja immer wieder dieses ja aber.

  10. #3340
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du posaunst hier soviel raus, wie gut du bist, wie du dich mit WT verteidigen kannst und jetzt ruderst du so sehr zurück, stellst Forderungen (ansehen, anfassen, beriechen,erstmal locker anfangen) und nennst das: Gute Vorbereitung?
    ich war soeben in der neuen WT-Gruppe und hab da vom Chef der Schule von ihren Plänen gehört. Es wird deutlich kämpferischer werden, mit Attributen , "Anwendung Anwendung Anwendung" in Schutzausrüstung, Crosssparrings mit Leuten anderer Stile (BJJ, MT, Boxen, TaeKwanDo)...

    nun wenn ich das erst ein bisschen mit den Leuten von hier üben kann, soll's mir recht sein. An dem Gym herrscht in Bezug auf WT gerade reichlich Aufbruchstimmung und Experimentierlust.

  11. #3341
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Schade hätte mich auf so ein Treffen gefreut. Hätte bestimmt von dem Schnueffler noch was lernen können. Im extremen Fall er vielleicht auch was von mir, was ich allerdings bezweifle. Aber schade wäre ein schöner austausch. Und bei mir kann Disci weder ausrede noch sonst was bringen. Bin weder im Wettkampftraining und auch sonst nichts, trainiere zur zeit nur für mich selber. Das ich nach der Krankheit halt wieder richtig trainieren kann. Und trotzdem stelle ich mich der Sache. Aber man hört ja immer wieder dieses ja aber.
    Wir können schon was abmachen, kein Problem.

    Was schwebt dir denn so vor?

  12. #3342
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    unsere tägliche Disci gib uns heute


    Seit mir vor kurzem ein neuer Trainingpartner im allerersten gemeinsamen Trainieren eine blutige Nase gehauen hat, weil er sich nicht genug kontrolliert, hab ich mir gedacht, es sei wohl eine gute Idee, erst mal etwas sachte anzufangen und einander kennen zu lernen. Steigern kann man ja immer noch.
    Wie kann das sein wenn ich euch nicht berühren dürft oder redest du von WT?

    Und was hat das mit SV zu tun? Da kannst dem Angreifer auch nicht sagen lass uns einander kennenlernen

    konkrete Anfragen à la "wie sieht es nächsten Samstag aus, hast du Zeit?" sind allerdings nach wie vor keine eingegangen. Mit Ausnahme natürlich von Thjr aber das ist ja schon eine ganze Weile her, seit wir uns getroffen hatten.
    Weil die meisten halt nicht neben oder in Basel wohnhaft sind


    ich weiss ja auch nicht, warum das geschah. ^^
    ich weiss nur, dass es geschehen ist.
    Weniger Drogen Disci

    für "man" will ich ja nicht reden. ^^
    könnte auch sein, dass ich jeweils zu schnell reinging. oder sonst einen Fehler machte.
    Und das nach 10 Jahren WT bzw du ja jeden auf der Straße besiegst?


    WT ist womöglich drum so erfolgreich, weil viele Lauchs sich eben doch mehr verteidigen können damit, als vermutet.
    Woran misst du den Erfolg? ICh sage es ist der Hauch von Mystizismus gepaart mit sich gut verkaufenden Sifus

    Schicksal ist Schicksal, kann man nix machen.

    Kann schon sein, dass Gott mich in einem MMA Sparring sehen will, und ich bin ja gläubig und lasse Gott seinen Willen (weil eben, fata volentem ducunt, nolentem trahunt), aber so ein bisschen Übungszeit müsste ich vorher schon noch haben. Dafür hat auch Gott Verständnis. Unvernünftig ist der ja nicht.
    Nochmal du sollst ja kein MMA Sparring machen sondern deine Sachen anwenden sonst nix. Ist ja nicht schwer zu verstehen.
    Sieh es als Beispiel wenn du dich auf offener Straße gegen einen MMA Angreifer zur Wehr setzen müsstest


    nein, es ist viel interessanter, mit sinnvollen Aussagen zu provozieren.

    Aber NICHT zu provozieren bei all dem, was hier alles geschrieben wird - sorry, das ist unmöglich. So viele Steilvorlagen

    Sinnvoll von dir? lol
    Und Steilvorlagen? Damit kennst du dich ja aus

    ich mach nicht "alle fertig". Es greift mich aber keiner an. Aus welchem seltsamen Grund auch immer.
    Doch hast du behauptet in diesem Thread

    ommt drauf an. Auf den Gegner, auf einen selbst... völlig unbrauchbar sind sie nicht.
    Offensichtlich doch

    nein, ich kann nicht immer alles umsetzen.
    Auch hier hast du anderes behauptet. Rückzieher?

    ich hab einmal einen Muay Thai Kampf gesehen und war davon schwer beeindruckt, was die an Tempo, Kraft, Aggressivität haben. Wenn so jemand mit Vollgas auf mich losgehen sollte, wird von mir nicht viel übrig bleiben.
    Das hat sich vor ein paar Seiten noch anders angehört. Da war die Rede von Ausweichen, Aufnehmen und mit einer WT Technik "finishen".
    Woher der Sinneswandel?
    stimmt, im Boxen ist das eine extrem blöde Idee. Im WT kann man damit recht weit kommen. Gerade im Training ist es sehr angenehm mit geschlossenen Augen, die Leute werden ruhiger, flüssiger, präziser. Augen können extrem ablenken. Visuelle Information kann täuschen, viel mehr als Berührung.
    Stimmt sobald man WT macht hat man quasi die Macht zur Verfügung und fühlt gell

    Ich sage nur klar wirst du Berührung bekommen aber nicht die der netten Art



    gute Vorbereitung sollte die Wahrscheinlichkeit, dass das gar nicht klappt, vermindern. extrem stark vermindern.

    gilt natürlich auch umgekehrt.

    ich hab auch nichts dagegen, mal in einen Zug zu steigen und eine Reise zu machen, das würde auch gehen.
    Dann ab nach Wien mit dir

    klar. Wieso, glaubst du denn, leg ich so viel Wert auf social engineering? - bestimmt nicht weil ich der super trainierte Über-Muskelprotz bin...
    Klar weil du einen Angreifer DAMIT aufhalten würdest....LOL



    ch war soeben in der neuen WT-Gruppe und hab da vom Chef der Schule von ihren Plänen gehört. Es wird deutlich kämpferischer werden, mit Attributen , "Anwendung Anwendung Anwendung" in Schutzausrüstung, Crosssparrings mit Leuten anderer Stile (BJJ, MT, Boxen, TaeKwanDo)...

    nun wenn ich das erst ein bisschen mit den Leuten von hier üben kann, soll's mir recht sein. An dem Gym herrscht in Bezug auf WT gerade reichlich Aufbruchstimmung und Experimentierlust.
    Wäre gut für dich und die Realität

  13. #3343
    Gabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wir können schon was abmachen, kein Problem.

    Was schwebt dir denn so vor?
    Das fragst du noch? Du wolltest doch beweisen wie krass deine SV Skills sind! Und wie du die Gravitation beherrscht. Und natürlich alles mit Videobeweis. Das hier niemand dir wiedersprechen kann. Aber langsam hab ich das gefühl das du hier rumtrollst. Jetzt aufeinmal wollt ihr im WT Sparring mit andern machen? Mit Schutzausrüstung u.s.w..... Mein Gott du bist ja genau wie das Aprilwetter kannst dich auch nie entscheiden. Langsam glaube ich das du einmal pro Woche mit einmal pro Monat verwechselst.

  14. #3344
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich war soeben in der neuen WT-Gruppe und hab da vom Chef der Schule von ihren Plänen gehört. Es wird deutlich kämpferischer werden, mit Attributen , "Anwendung Anwendung Anwendung" in Schutzausrüstung, Crosssparrings mit Leuten anderer Stile (BJJ, MT, Boxen, TaeKwanDo)...

    nun wenn ich das erst ein bisschen mit den Leuten von hier üben kann, soll's mir recht sein. An dem Gym herrscht in Bezug auf WT gerade reichlich Aufbruchstimmung und Experimentierlust.
    Auf einmal?
    1. April ist vorbei, dachte ich.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #3345
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.056

    Standard

    *Kurzreinschau*
    *Koppschüttel*
    *Rausgeh*

    Sagt Bescheid, wenn ihr als geheilt entlassen werdet.

Seite 223 von 336 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •