Zitat Zitat von underxpressure Beitrag anzeigen
Der Typ ist ein Spinner und macht es nur wegen einer Sache. Money money money. Zumal vieles auch nicht wirklich was mit Muay Thai zu tun hat. Who cares. Hauptsächlich für die Leute, die irgendjemand brauchen der sich über das erträgliche hinaus produziert und darstellt.
Zitat Zitat von Daisy_K Beitrag anzeigen
Ja, Sean Fagan ist manchmal ein wenig seltsam, wenn man auf einige Posts wie das mit dem Cannabis liest. Aber sein Blog ist insgesamt ganz gut, finde ich. Gerade als Anfänger, kann man sich da ganz gut orientieren.
Bin etwas beruhigt solche Einschätzungen von anderen zu lesen. Ich hab mir die letzten Tage ein paar Videos von ihm angesehen da ich eins seiner kostenlosen Angebote mal wahrgenommen habe und: Meine Güte, geht der Mann mir auf die Nerven!
Mag sein, dass es weiß wovon er redet und sein Können ist sicher haushoch über meinem (als Anfänger) angesiedelt aber diese Art eines übertrieben dargestellten aufdringlichen Teleshopping-Verkäufers bringt mich dazu ihn auf anhieb unsympathisch zu finden weil ich dauernd das Gefühl habe, dass er mir was aufschwatzen will. Das ist nunmal was worauf ich geradezu allergisch reagiere. Vielleicht sollte man ihn umbenennen in "The Muay Thai Salesman" oder so...