Nun ja so richtig viel sieht man von ihr im Stand Up jetzt ja nicht, zumal ja auch die Gegnerin jetzt nicht unbedingt die größte Herausforderung zu sein scheint.
Mag sein, dass es eine Verbesserung im Vergleich zu vorherigen Kämpfen ist - wirkt für mich trotzdem immer noch ziemlich "unbeholfen" und ein wenig wie ein tapsiger Teddybär.
Generell muss ich solche Kämpfe aber gar nicht haben (und hätte mir den ohne dieses Thema wohl auch nicht angeschaut). Ich meine, was für ein Ergebnis war denn da zu erwarten? Im Prinzip hätte es gereicht wenn sich Garcia da einfach auf die Gegnerin drauf setzt, da braucht es nicht einmal irgendwelche Technik, früher oder später geht der die Luft aus und sie muss tappen.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."