Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Und was zum Beispiel Narexis und Schnueffler gesagt haben nicht?
die haben mich nie gesehen, wie solle nsie mich korrigieren können?

Ich habe von ihnen allerdings schon vieles mit Gewinn gelesen, das schon, da war viel Interessantes und Nützliches drunter

*Du* sagst doch, daß du im RL ganz anders auftrittst.
ich komm anders rüber. Ich trete nicht bewusst anders oder unterschiedlich auf. Weiss auch nicht woher das kommt.

in RL will höchst selten jemand mit mir streiten.

Das es dann beim Training zu keinerlei Diskussion kommt zum Beispiel - was du hier ständig machst.
Und kaum käme es dazu, im RL dann einmal Tacheles zu reden, würdest du einfach kommentarlos den Verein verlassen.
ich bin ja hier nicht am Trainieren, sondern am Diskustieren.

und ja, grundsätzlich verletze ich keine Menschen unnötig, wenn es auch ohne geht. Falls ich Unterricht nach einer Probestunde unterirdiscn finden würde, würde ich micn einfach bedanken für die Mühe, gehen, und nie wieder kommen. Ein detailliertes Feedback würde ich nur auf Anfrage geben.

Mir ist es noch immer ein Rätsel, wie LC-Training gehen können soll, aber Spaziergänge selbst jetzt noch nicht normal gehen
Warst du in der Zeit eigentlich beim WT?
ja im WT war ich, hab dann aber keine Chum Kiu gemacht. und im Boxen nichts mit Hüpfen. Und ja war eigentlich unvernünftig dort weiter zu gehen, aber es ging - ohne darauffolgenden Spaziergang, aber es ging - und ich hatte keine Lust, es ausfallen zu lassen. ich musste sonst schon alles mögliche ausfallen lassen, irgendwann ist dann auch genug.