Zitat Zitat von Tim2000 Beitrag anzeigen
!
Ich glaube auch, dass die großen Internethelden, wenn es tatsächlich mal drauf ankommt, eben kein Kindergeburtstag vorliegt, gerade nichts machen und wegsehen. Ihre große Klappe kriegen die in der Realität nicht gerechtfertigt.
Das ganze hier, hat was von so einer Menschenlichterkette. Alle reihen sich ein, solidarisieren sich, wollen die ganz Redlichen sein, frei von Schuld, der Judas ist gefunden.... Hauptsache man kann mit dem Finger auf einen zeigen. Passieren tut nichts. Das ist doch eigentlich unproblematisch diesem Souza mal Bescheid zu geben, dass er einen Gang runterschalten soll, dass das keine Singlebörse ist und sich die Frauen nicht so gut dabei fühlen.

Ich kaufe es auch dem Threadersteller nicht ab, dass er sich für was einsetzen will. Das sieht eher nach, hinter irgendwelchen vermeintlichen Interessen der Allgemeinheit, getarnter Stimmungsmache aus, um sich in ein gutes Licht zu rücken. „Bei mir gibts das ja nicht...“
Ändern soll sich nichts.
ich denke, du irrst dich.
ich kenne frank burczinsky nicht persönlich, aber ich halte ihn dennoch für jemanden, der meint, was er sagt.

davon abgesehen bin ich selbst jemand, der als kind und jugendlicher erlebt hat, was mißbrauch bedeutet - allein schona us diesem grund halte ich meine klappe garantiert NICHT, wenn ich so etwas mitbekomme.
ich kenne souza nicht, hab mit ihm nichts zu tun, finde sein verhalten aber ekelhaft und hätte auch keine probleme, ihm das ins gesicht zu sagen. hab ich mit anderen "größen" der kk-szene (nicht im bjj, aber bspw. im judo) auch schon gemacht, und dafür gibt es zeugen.

es ist mir zu billig, daß du dem TE hier niedere motive unterstellst ...
und deine pauschalisierungen gefallen mir auch nicht.
ich hab keine lust, mit dir zu diskutieren, wollte aber deinen beitrag nicht unkommentiert lassen.