Klingt sehr interessant und jetzt versteh ich auch die Äußerung langsam - und war wohl doch keine subtile Drohung- da kommt schon wieder die (bei mir eigentlich ziemlich seltene...) Neugier hoch, aber das geht mich vermutlich eh nix an
.
(Ich plane tatsächlich auch seit ein paar Jahren einen Sleeve, allerdings das komplette re. Bein bis zum Knöchel (weshalb ich auch bei Discis Tattoo kurz grinsen musste), aber bis ich zufrieden bin (oder es nur annähernd läuft und ich sämtliche Bedenken hinsichtlich ständigen Treffern/Kicks usw. beseitigt habe) wird das vermutlich noch mal ein paar Jährchen dauern und ich bin immer noch an dem Punkt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich so viel Unterschiedliches wirklich miteinander kombinieren will und wem ich überhaupt zutraue, entsprechende Arbeit abzuliefern oder wie (wenig) detailliert ich es überhaupt haben will. Ach, eigentlich steh ich immer wieder am Anfang und sollte mir jetzt erst mal endlich einen brauchbaren Grafikdesigner oder Künstler suchen, der eine andere Arbeit bzw. ein Logo/Motiv für mich erledigt, die ich bis ins Detail im Kopf habe und auch einbauen wollte.)
Ich persönlich habe mich gegen Rot entschieden, da ich es zu oft habe (komplett) ausbleichen sehen und selbst keine Ahnung habe, woran man das erkennen kann (da die Sachen sonst echt gut gestochen waren und ich deshalb auch keine minderwertige Farbe erwartet hätte) und es (auch rot) andere gibt, die nur alle Jubeljahre nachstechen lassen (müssen), aber von dem Gebiet verstehe ich leider wirklich überhaupt nix, ich schlafe dabei immer nur ein. (/e: Da würde mich wirklich sehr interessieren, wie es bei Dir mit Rot lief und woran das eigentlich liegt, dass es da beide Seiten so extrem gibt, wie ich sie sonst nie (selbst) erlebt habe.)
Wie auch immer: Viel Glück und Erfolg, klingt nach einem tollen Projekt und hoffentlich wird es genau das, was Du suchst!
Ich fand das Bild wohl tatsächlich so episch, dass ich es heute beim Backen mit einer Freundin - die es immer noch bereut, dass sie mich gefragt hat, ob ich helfen kann- aus einer spontanen Eingebung nachgestellt habe, als ihr ein Glas Kirschen runtergefallen ist, der Boden rot war und da gerade das Nudelholz rumlag und ja, ihr Blick war tatsächlich interessant (ist wohl die Ehrfurcht, die ich so noch nie gesehen habe
). Das ist also dieses „Schicksal“: Ein Glas Kirschen, eine tollpatschige Dame und ein Nudelholz, das wir die ganze Zeit nicht gebraucht haben (oder ich in dem Moment mal wieder kurz rausgeschickt wurde, keine Ahnung
)...
Timing. Viel Spaß euch allen.
Bin ich blöd? (Rhetorische Frage!) Du hast wenigstens die Boni auf Deiner Seite und bist schon dem Tode geweiht, ich hab nur Valhalla in Aussicht, wenn ich irgendwelchen nennenswerten Widerstand bzw. einen Kampf liefern kann.
.
Nein, wird nicht passieren.
Ich könnte eine Erinnerung schalten, wenn Du planen willst?
... und er weiß, wie er heil aus der Sache rauskommt und was er sagen bzw. wie er die Wahrheit auslegen muss, damit er Schnüffler nicht auch noch gegen sich aufbringt und selbst keine Probleme (in jeglicher Hinsicht) bekommt.
Dem würde Dein Anwalt widersprechen. Ach und wie heißt es so schön: Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch
.
Also, dann fang ich mal an, das noch mal aufzuarbeiten ...Interesse?
Nein, das passt schon so.
Das wird immer spannender und ich frage mich tatsächlich, warum mich das gerade so überrascht.
Ich hätte noch so viele Ideen und sogar Partnertattoos für die Gruppe.
LG
Vom Tablet gesendet.

- da kommt schon wieder die (bei mir eigentlich ziemlich seltene...) Neugier hoch, aber das geht mich vermutlich eh nix an
. 

. Viel Spaß euch allen.
.
.
.