Seite 151 von 207 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Warum machst du das nicht?
    Ich vermute, dass die Mario schon kennen und daher nicht mehr antworten. Ich stell mir grade das Gesicht des Polizisten vor, wenn Mario auf der Wache auftaucht und Strafanzeige gegen Gerst und Merkel stellen will, weil die Erde flach sei und es den Weltraum gar nicht gebe.

Sieht dann vermutlich so aus
    Geändert von Raging Bull (08-09-2018 um 14:25 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Geändert von Mario Mikulic (10-09-2018 um 13:10 Uhr)

Uncle Slam Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Hast mein Beitrag nicht verstanden? Es existiert kein Foto irgendeines Viruses ! Das habe ich behördlich bestätigen lassen! Viren sind ein Gedankenkonstrukt. Fantasie. Unsinn. Konsens. Nicht existent. Es existierert kein Foto. Alles Unsinn.

So ist es auch mit der flachen Erde bzw. der Kugelerde. Da existieren auch keine Fotos von. Alles Photoshop.
    Mario verlangte eine elektronenmikroskopische Aufnahme von HIV im Blutplasma/-serum, eine Forderung, die fast gleichwertig mit einem HIV-Nachweis im linken großen Zeh während einer Polarexpedition ist. Andere EM-Aufnahmen von HIV in anderen menschlichen Gewebe durch Biopsien und Autopsien und sogar im Sperma sind ihm im kürzlich verschwundenen wt4um präsentiert, z.T. behördlich bestätigt und grundlos von ihm geleugnet worden. Andere Nachweismöglichkeiten leugnet er ebenfalls.

* Silverback Gast

Standard

Wie würde MM dazu sagen: LOL.

Registrierungsdatum
    18.06.2002

Standard

Hallo,

Einhörner existieren übrigens. Sie sind grau, ziemlich schwer und heftig gepanzert. Man nennt sie auch Nashörner.

Soweit war der Beitrag erfrischend selbstironisch.

Grüße
    SVen

* Silverback Gast

Standard

Und deswegen ist die Erde auch (so) flach ... weil sie von den "Ein"hörnern jahrtausendelang betrampelt wurde. qed

Kannix Gast

Standard

Sollen mal andere auch mal was machen. Ich hab mal bzgl. Viren schon mit den Behörden da rumgemacht (und auch da mussten sie zugeben über keine Direktisolationen bzw. Isolationen zu verfügen, sprich, Viren sind nicht nachgewiesen, sondern es ist Konsens das es sie geben muss usw.)
    Interessant was Du da reininterpretierst. Die haben Dir bloß mehr oder weniger deutlich gesagt, dass sie für so einen Schwachsinn keine Zeit haben.

Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
    Wir Illuminati wetten um eine Billion, dass der Nachweis nie erbracht werden kann.
    Die logische Schlussfolgerung ist, wenn es keine Viren gibt, ist auch die Erde nicht flach.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Uncle Slam Beitrag anzeigen
    Mario verlangte eine elektronenmikroskopische Aufnahme von HIV im Blutplasma/-serum, eine Forderung, die fast gleichwertig mit einem HIV-Nachweis im linken großen Zeh während einer Polarexpedition ist. Andere EM-Aufnahmen von HIV in anderen menschlichen Gewebe durch Biopsien und Autopsien und sogar im Sperma sind ihm im kürzlich verschwundenen wt4um präsentiert, z.T. behördlich bestätigt und grundlos von ihm geleugnet worden. Andere Nachweismöglichkeiten leugnet er ebenfalls.
    Erzähl kein Unsinn! Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus! Nichtmal für Grippe! Dabei müsste da doch die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein.
    Der Gutachter Dr. Podbielski sagte im Masernprozess die Virusdefinition sei im Fluss.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Uncle Slam Beitrag anzeigen
    Schon krass, anstatt das du die Leute aufklärst was der Znterschied zwischen einem "direktem" und sog. "indirektem" Beweis ist usw. schlägst dich auf die Betrügerseite ...

Aber ich muss auch nicht alles verstehen ...

kampf93 Gast

Standard

hä ich dachte die erde wäre flach?

* Silverback Gast

Standard

...

Aber ich muss auch nicht alles verstehen ...
    Na ENDLICH (oder wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung) .

There is a silver lining though - es gibt Hoffnung.

Raging Bull Gast

Standard

Wer sich nur mal rudimentär mit der Identifizierung von Menschen beschäftigt hat kann sehen, dass das Blödsinn ist. Nehmen wir mal Michael Smith als Beispiel, da sollte es auch Halbblinden ins Auge springen.

Smith Schneidezähne stehen in einem völlig anderen Winkel zueinander und zum Rest des Gebisses. Man mag argumentieren, dass das beim "gealterten Smith" es nicht mehr die echten Zähne sei dürften, aber auch die werden -wenn kein Vollgebiss- nach dem Vorbild des Originals geformt. Das ist aber zugegebenermaßen kein sicheres Zeichen.

Man kann aber auch mal die sicheren Zeichen anschauen - Smith Ohren sind einfach komplett anders. Da muss man nicht mal ins Detail gehen.

Onizukas Double hat nicht mal allzu viel Ähnlichkeit mit ihm. Und so weiter und so weiter.

Ganz unabhängig von der Frage was dieser Fake selbst auf einer flachen Erde für einen Sinn haben sollte....

Registrierungsdatum
    18.06.2002

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig von der Frage was dieser Fake selbst auf einer flachen Erde für einen Sinn haben sollte....
    Ich glaube, Du hast ein wichtiges Grundprinzip nicht verstanden: Den Mainstream-Medien ist kein Wort zu glauben, gar keins. Dafür aber alles noch so Obskure und Abseitige, das irgend jemand im Internet geschrieben hat. Das stimmt immer. Und alle anderen sind Schlafschafe.

Grüße
    SVen

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von CeKaVau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast ein wichtiges Grundprinzip nicht verstanden: Den Mainstream-Medien ist kein Wort zu glauben, gar keins. Dafür aber alles noch so Obskure und Abseitige, das irgend jemand im Internet geschrieben hat. Das stimmt immer. Und alle anderen sind Schlafschafe.
    ... und deshalb ist es extrem wichtig, die 'Schlafschafe' zu hegen und zu pflegen, denn wo kämen wir hin, wenn sie aufwachten?
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Registrierungsdatum
    18.06.2002

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    denn wo kämen wir hin, wenn sie aufwachten?
    Die Antwort darauf erscheint mir offensichtlich. Zu kritisch denkenden Menschen.

Meiner Meinung nach sollten kritisch denkende Menschen die Grundregel des Journalismus anwenden, die heute aus den Medien vollständig verschwunden ist. Wird einem irgendwas erzählt, muss man sich sofort zwei Fragen stellen:

1.) Wer erzählt mir das?
    2.) Was für ein Interesse hat er daran, mir das zu erzählen?

Ich vermisse das, ich bilde mir ein, dass der Journalismus früher dies noch angewendet hat.

Aber wie gesagt, kann auch nur Einbildung sein und die Medien waren schon immer Mist.

"If you don't read the newspaper, you are uninformed; if you do read the newspaper, you are misinformed." Mark Twain

Grüße
    SVen (DDR-Propaganda-Geschädigter)

Seite 151 von 207 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer