Weil es oben angesprochen wurde: ich glaube btw nicht, dass McGregor auf irgendwelchem Stoff ist sondern dass das Verhalten einfach volle Absicht ist. Man sieht ja zB wie er auf bestimmte Fragen plötzlich ganz ruhig und in zusammenhängenden, besser verständlichen, sogar sachlich gehaltenen Sätzen antworten kann.

Ich bin nun nicht grade der MMA-Spezialist, vor allem was die Historie angeht, aber an sich scheint er für mich nichts anderes zu tun als was er bei solchen Gelegenheiten mehr oder weniger immer getan hat (zumindest was ich bisher so gesehen hab). Ich finds halt nur einfach nicht unterhaltsam. Ist halt sehr... amerikanisch produziert das alles mit möglichst viel Show und Konfrontation und das kann er eben gut.

Am peinlichsten find ich dann eigentlich noch, dass McGregor das ganze als Werbeveranstaltung für ein eigenes Produkt nutzen kann und Dana leicht verstört grinsend auch noch mitmacht. Der Eindruck den ich von White bekommen habe war nicht grade ein neutraler, zumal er Connor ja quasi erlaubt hat sich selbst als den Obermacker darzustellen.