Seite 166 von 207 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Oder hier, der ist tot, neulich erst. Nicht der erste usw: https://www.cnn.com/2016/01/25/world...tic/index.html

Hexer Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Oder hier, der ist tot, neulich erst. Nicht der erste usw: https://www.cnn.com/2016/01/25/world...tic/index.html
    Und welche Aussage genau soll das jetzt stützen? Dass die Erforschung verboten ist obwohl man dann doch Leute hunderte von Kilomentern dort rumwandern lässt?

Bei den von dir beschriebenen Wetterbedingungen finde ich es jetzt nicht gerade überraschend, dass Leute die sich dort über längere Zeit den Extremen der Natur aussetzen nicht in allen Fällen überleben. Ganz ähnlich wie Mount Everest Besteiger oder Tiefseetaucher oder oder oder...

Registrierungsdatum
    23.04.2017

Standard

Und in deiner Gaga-Welt ist das ein Beleg dafür, dass dort der Rand der Erde ist.

Such dir Hilfe, wirklich.

Salva Mea Gast

Standard

ewige Dunkelheit, je weiter man vordringt.
    So sieht es in deinem Kopf aus?

Antikörper Gast

Standard

Mensch Mario, iwie enttäuschend. Du stellst ja nur noch Behauptungen ohne Argumente auf und gibst sofort auf auf diese zu Verteidigen, sobald da etwas Kontra kommt. Ich glaube ich suche mir bald ein richtiges Vorschwörungs-Theoretiker Forum... die sind da besser bei der Sache

Gast Gast

Standard

https://goo.gl/images/AZrZyn

Wieso klebt Wasser auf der rotierenden Kugel? Wo ist das beobachtbar? Wieso rührt sich kein Schamhaar vom Kannix wenn der Mond Quadrillionen Liter Wasser um 5 Meter angeblich abhebt?
    Wieso tut die Gravitation Qudrillionen Liter Wasser entgegen der Zentrifugalkraft festhalten, aber eine Fliege, ein Schmetterling fliegt in die Höhe?
    Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
    Fragen stellen ist richtig und wichtig, daraus lernt man. Aber um die Antworten zu finden, dafür muss man sich in die Welt der Physik begeben, ziemlich jeder der einen Leistungskurs Physik in der Schule belegt hat, sollte dir die Antworten darauf geben können.
    Spätetstens nach dem 2. Semester Physikstudium.

Registrierungsdatum
    18.06.2002

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    dafür muss man sich in die Welt der Physik begeben, ziemlich jeder der einen Leistungskurs Physik in der Schule belegt hat, sollte dir die Antworten darauf geben können.
    Nein. Nicht wenn die Existenz von Physik als empirische Wissenschaft generell abgelehnt wird.

Wenn ich mal unseren derzeitigen BKA-Präsidenten zitieren darf: "Auch Gefühle sind Fakten."

Grüße
    SVen

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
    Fragen stellen ist richtig und wichtig, daraus lernt man. Aber um die Antworten zu finden, dafür muss man sich in die Welt der Physik begeben, ziemlich jeder der einen Leistungskurs Physik in der Schule belegt hat, sollte dir die Antworten darauf geben können.
    Ja dann sag doch schlaumeier! Zeig mal auf.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von CeKaVau Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wenn ich mal unseren derzeitigen BKA-Präsidenten zitieren darf: "Auch Gefühle sind Fakten."

Grüße
    SVen
    Das hat der von sich gegeben?

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

https://goo.gl/images/AZrZyn
    Wieso klebt Wasser auf der rotierenden Kugel?
    Das Wasser klebt nicht auf der rotierenden Kugel, sondern wird von der Kugel angezogen.
    Es gibt also zwei widerstreitende Kräfte:
    Die Zentrifugalkraft und die Anziehungskraft.
    Die Anziehungskraft ist größer, daher wird das Wasser unterm Strich (Kräfte kann man addieren) zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt.
    Wie beim Seilziehen: die schwächere Mannschaft bewegt sich entgegen ihrer Zugrichtung. Bei der Erde ist die Zentrifugalkraft die schwächere Kraft.
    Die Schwerkraft ist den beteiligten Massen proportional. Die Masse von Wäsche + Wasser in einer Waschmaschine ist vergleichsweise (verglichen mit der Erdmasse) gering.
    => beim Schleudern überwiegt die Zentrifugalkraft und Wasser und Wäsche werden in Summe nach außen beschleunigt.

Wieso rührt sich kein Schamhaar vom Kannix wenn der Mond Quadrillionen Liter Wasser um 5 Meter angeblich abhebt?
    das ist ein Missverständnis
    Der Mond hebt keine Quadrillionen Liter Wasser ab.
    Oder schwebt da eine so große Wasserblase über dem Meer?
    Die Gravitationskraft des Mondes ist auf der Erdoberfläche ist weitaus geringer, als die Anziehungskraft der Erde.
    D.h. auch hier gewinnt die Schwerkraft der Erde.
    Das Schamhaar oder das Wasser wird nur etwas weniger zum Erdmittelpunkt hingezogen, als es ohne Mond der Fall wäre, es wird quasi etwas "leichter".
    Nun ist die Wirkung des Mondes nicht überall auf der Erde gleich, d.h. das Wasser der Meere ist (in Summe) nicht überall gleich "schwer".
    An den Stellen mit stärkerer resultierender Kraft geht der Wasserspiegel nach unten und an den Stellen mit geringerer resultierender Kraft nach oben.
    Schließlich steht das Wasser ja miteinander in Verbindung.
    Die Schamhaare vom kannix sind wahrscheinlich nicht lang genug, dass die sich über Regionen mit merklich unterschiedlicher resultierender Schwere erstrecken und die sind auch meist isoliert von anderen Schamhaaren oder dem Meer.

Wieso tut die Gravitation Qudrillionen Liter Wasser entgegen der Zentrifugalkraft festhalten, aber eine Fliege, ein Schmetterling fliegt in die Höhe?
    Eine Fliege, ein Schmetterling fliegt ja nicht wegen der Zentrifugalkraft in die Höhe, sondern weil er der resultierenden Schwerkraft (im Sinne von: Erdanziehungskraft minus Zentrifugalkraft) eine größere Kraft (Auftriebskraft durch Flügelschlag in der Luft) entgegensetzt.
    Die Gravitationskraft ist, wie schon oben geschrieben, den beteiligten Massen proportional. Die Zentrifugalkraft auch.
    D.h. auf zwei Kilo wirkt im Schwerefeld der Erde die doppelte Schwerkraft wie auf ein Kilo. Und auf eine Quadrillion Kilo wirkt die quadrillionfache Kraft, wie auf ein Kilo.
    Eine Fliege oder ein Schmetterling hat regelmäßig eine geringere Masse als ein Kilo und auf den wirkt nun entsprechend auch eine geringere Anziehungskraft, Zentrifugalkraft und auch geringere resultierende Schwerkraft (Anziehungskraft minus Zentrifugalkraft).
    d.h. es bedarf nur einer relativ geringen Kraft, die Schwerkraft zu überwinden.
    Kannst Du selbst im Kraftraum ausprobieren: Eine Hantel mit einem Kilogramm Masse lässt sich leichter anheben, als eine Hantel mit 100 Kilogramm Masse.
    Auch eine Personenwaage (Schwerkraftmesser) zeigt bei Menschen mit größerer Masse mehr an.
    Wenn Du viele viele Schmetterlinge mit einer Gesamtmasse von Quadrillionen Liter Wasser hättest, dann könnten die auch ganz leicht abheben (falls genug Platz ist. Ich meine, auf der Erde gibt es auch nur ca. 1,4 Trilliarden Liter Wasser, keine Quadrillionen, aber die Amis kennen ja keine Milliarde...)
    Geändert von Pansapiens (28-11-2018 um 07:47 Uhr)

Hexer Gast

Standard

Zudem müssen Fliege und Schmetterling ja auch durchgängig Energie in die Überwindung der Schwerkraft stecken, etwas, das dem Wasser naturgemäß nicht möglich ist. Hören sie auf damit fallen sie genauso unweigerlich zu Boden wie jeder Wassertropfen ebenfalls.

Auch das ist als Sportler leicht selbst erlebbar indem man zB Klimmzüge macht. Stecke ich Energie in die Überwindung der Schwerkraft indem ich ziehe, dann komme ich auch hoch (unterschiedlich gut abhängig von meiner Körpermasse und Muskulatur). Höre ich auf damit werde ich sehr schnell merken, dass ich einfach nach unten hängen bleibe bzw falle wenn ich mich nicht mehr halte.

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Wenn Mario Liegestützen macht drückt nicht er sich von der Erde weg sonder er drückt die Erde von sich weg!
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Registrierungsdatum
    18.06.2002

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wenn Mario Liegestützen macht drückt nicht er sich von der Erde weg sonder er drückt die Erde von sich weg!
    Nur, falls er Chuck Norris ist.

Aber, mal ganz korrekt: Das ist tatsächlich so, laut: Actio=Reactio.

Das gleich passiert übrigens auch, wenn man hochhüpft. Auch in diesem Fall drückt man den Planten ein wenig von sich weg. Man kann sogar ausrechnen, wie weit.

Grüße
    SVen

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Das Wasser klebt nicht auf der rotierenden Kugel, sondern wird von der Kugel angezogen.
    Es gibt also zwei widerstreitende Kräfte:
    Die Zentrifugalkraft und die Anziehungskraft.

...

Auch eine Personenwaage (Schwerkraftmesser) zeigt bei Menschen mit größerer Masse mehr an.
    Wenn Du viele viele Schmetterlinge mit einer Gesamtmasse von Quadrillionen Liter Wasser hättest, dann könnten die auch ganz leicht abheben (falls genug Platz ist. Ich meine, auf der Erde gibt es auch nur ca. 1,4 Trilliarden Liter Wasser, keine Quadrillionen, aber die Amis kennen ja keine Milliarde...)

Kannix Gast

Standard

Also 30.000 dollar und 2 stunden im eiswasser aber brauch 5 euro Decken ?

Kann mal einer eine Umfrage starten, wer hier glaubt ein Affenabkommling zu sein der auf einer rotierenden Wasserkugel durchs Weltall rast ...
    Es war ja klar, dass Du wieder nix kapierst.
    Es ist faszinierend. Seit Jahren bekommst Du Deine Theorien um die Ohren gehauen, deine Argumentation zerbröselt immer zu Staub.
    Dann ist erstmal Ruhe, Du postest ein paar Australienbilder und wechselst zu einem anderen "Beweis"(wofür eigentlich?).
    Irgendwann kommst Du wieder mit dem selben Scheiß, der Dir schon ins kleinste widerlegt wurde.
    Es scheint eine Art Masochismus zu sein.
    Immer in der Hoffnung doch irgendwann einen Punkt zu machen.

Seite 166 von 207 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer