Ich habe mir nun mal die Videos von Toni Mahoni angesehen, auch die ganzen Diskussionsrunden. Im Ernst, wie kann man das eigentlich ernst nehmen? Ich habe mir diese Verschwörungstheorien ja alle angehört. Aber im Ernst, immer wenn es eng wird UND etwas zu beweisen gibt, passiert nichts. NICHT ein einziger Beweis der flachen Erde hält stand. Wenn man nach Erklärungsmodellen fragt, schwupps, gibts nur Gegenfragen und NIE eine wirkliche Antwort.... tja hätte gern geglaubt... wie Kron aber so?
Ich hab dir doch das michelson morley/sagnac experiment genannt, wo hervorgeht, dass die Erde unbeweglich ist. Dies führte zu verrückten abstrusen unsinnigen Theorien um diesen Missstand zu relativieren. Daher auch der Name Relativitätstheorie.
Was verstehst du da nicht?
Ich schlage vor, dass Globeheads jeden morgen in den Spiegel schauen und sagen "ich glaube ein Affenabkommling zu sein der auf einer rotierenden Kugel durchs Weltall schiesst" ...
Vielleicht bewirkt das als Konfrontationstherapie eine Verbesserung
Dass man sich an nix abstößt, ist Deine Behauptung, ich habe von einem Stein gesprochen oder von Raketentreibstoff
ach, der Ausstoß muss an was stoßen?
Wenn ich mich an Dir abstoße, dann klappt das nicht weil Du etwas bist, sondern weil Du an etwas stößt?
D.h. ich kann mich im Vakuum nicht von Dir abstoßen, in der Luft aber schon, weil da stößt Du ja an die Luft...
Aber ich stoße ja auch an die Luft. D.h. in gleichem Maß, wie ich mich an der Luft abstoßen kann, werde ich durch die gebremst. Dann können wir uns doch nicht voneinander abstoßen?
Stimmt, die Explosion müsste sich ja irgendwo abstoßen und im Vakuum würden die Feuergeister ersticken, die für Verbrennung notwendig sind, nicht wahr?
Du solltest das professionell machen, das würde die Menschheit bestimmt weiter bringen....
Geändert von Pansapiens (10-12-2018 um 15:41 Uhr)
Und ist ja eine Frechheit von "Glauben" zu reden. Du "glaubst", wir wissen, dass wir nicht wissen. Du jedoch weißt nix und glaubst nur. Du und alle Globeheads leugnet sogar eure eigenen Sinne.
Was glaubt ein Flatearther? Gar nix! Er weiß, was der Unterschied zwischen Glauben und Wissen ist.
Ein Globehead glaubt ein Affe zu sein. Eine Wasserkugel die durchs Weltall rast.
Alle Wahrnehmung leugnet er wie ein richtiger Verrückter halt. Also Sonne ist ja in dem Weltbild klein, Sterne viel grösser wie die Sonne. Mond kleiner wie Sonne usw. Alles bewegt sich usw.
Alles volligst konträr zur eigenen Wahrnehmung.
Man kann sagen, Globeheads sind krank.
Man kann sagen Globeheads leiden an einer Wahrnehmungsstörung.
Ich weiß nicht was du faselst. Was verstehst du nicht? Antriebe brauchen Luft, brauchen Wasser, brauchen ein Medium. Kann man ja beobachten. Ohne Medium, keine Bewegung. Kann man beobachten.
Eine Rakete, ein Flugzeug benutzen dazu die Luftmoleküle, ein Boot, ein U Boot benutzt Wassermoleküle.
Was benutzt man im Vakuum?
Alles Science Fiction was du da faselst. Alles Unsinn. Alles nur TV.
In deiner Affenwelt, wo Affen auf einer fliegenden rotierenden Wasserkugel durchs Weltall rasen, mit Fantasiekräften wie Gravitation ist sicher einiges möglich, aber hier auf Erden nicht. Nicht beobachtbar. Alles Affenfantasie.
Sicher. Wenn meine Kinder sagen, schau mal Papa die Sonne dreht sich um uns, dann sage ich, Ja, du hast Recht, gut beobachtet und ich sage, lass dir nie einreden deine Sinne würden dich täuschen. Die anderen glauben sie sind Affenabkommlinge die auf einer rasenden Wasserkugel durchs Weltall rasen und ihr Leben ist unbedeutend lernen sie schon früh. Sie denken ihre Wahrnehmung sei falsch. Sie denken das es Experten gibt die den Affen dann sagen was wahr und was falsch ist. Usw. uvm .Du solltest das professionell machen, das würde die Menschheit bestimmt weiter bringen....
Manche scheinen ja beleidigt zu sein, wenn man sagt sie glauben doch Affenabkommlinge zu sein. Ja ich frag mich, glaubt man das jetzt oder nicht. Wenn ja, dann seid soch stolz drauf ihr Affenkinder!
Also hier nochmal diese Challenger Sache : https://www.snopes.com/fact-check/fa...e-still-alive/
Wie kann das sein, dass die angeblich tote Besatzung unter ihrem richtigen Namen weiterleben. Im Zeitalter des Internets kam das alles raus und manche Affenmenschen relativieren das sogar.
Wieso kommt das nicht in der Presse? In den Nachrichten?
Die kognitive Dissonanz ist so stark, dass die Gauner nicht mal ihren Namen ändern nach so einem Beschiss.
Die Resnik hat sogar in einem Hollywood Verschworungsstreifen mitgespielt (die Übersetzerin mit nicole kidman und sean penn) ...
Alles eine Meschpoke. Hollywood, TV, Politik, Globehead Welt.
Zumal ja dann gerne Wissen mõchte wie Sonne ihre Bahne zieht , wenn Gravitation keine Rolle spielt und demnach dann auch nix hat woran sie sich absoßen kann. ... wie wird ihre Bewegung im Vakuum erklärt oder wie ist dann mòglich das ûberhaupt das ganze System quasi immer nach oben fliegt um die Schwerkraft zu erzeugen ? ... wie ist das möglich ?
Geändert von Schattengewächs (10-12-2018 um 17:36 Uhr)
Ich will endlich wissen wie das mit dem Luftdruck funktioniert.
Und kann mal jemand das mythbuster Video mit dem Raketenantrieb Auto posten?
Die eigentliche Frage dabei , für mich ist, was passiert mit dem Firmament, also Mond , Sterne , Sonne , komplett.
Wenn die Erde kontinuierlich beschleunigt wird , nach oben ? .... dann müssste doch der Abstand zur Käseglocke kleiner werden. .?
Wenn der Abstand gleich bleibt, bedeutet es , das Alles am Nachthimmel , der gleichen Beschleunigung unterliegt, also müsste sich ALLES , Erde plus Käseglocke sich in irgendeinem Medium , bewegen. ...... Selbst wenn es Vakkum ist, wo kommt der benötigte Raum her ? Und ja, schlussendlich , welche Kraft führt zu dieser Beschleunigung ?
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)