Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
Wo schimmert das hier genau?

Ich weiß nicht was du mir erzählen willst. Ich habe selbst mit der p900 von dem kumpel rumgespielt. Man holt verschwundene dinge zurück. Und in diesem maximalen zoom modus wieder dahinter dinge hervorzuholen geht nicht mehr. Irgendwann stösst die auch an ihre grenzen. Bei diesem max zoom erscheinen wiederum nochmal weitere dinge durch luftdichte usw einfach der entfernung nicht mehr richtig manchmal.

Der sob sheriff of baghdad sfo erklärt als soldat in einem video wie er entfernungen aufgrund der silhouetten von Menschen schätzt. Erst verschwinden die Füsse, dann sieht man den kopf nicht mehr usw.
Die menschen sind dann nicht hinter kurven sondern das sind Phänomene aufgrund von perspektive, entfernung, luftdichte usw. Einfach auch begrenztes sehen selbst. Ab einer gewissen entfernung erkennt man nix in einer bestimmten Grösse. Wurde hier alles behandelt ... mehrmals ... auch beim Militär gibt es dafür Erklärungen wurde hier alles genannt ... mit links usw ... ich glaub lag bei 18,5 km oder sowas ...