Da bin ich bei dir Schnüffler. Zumindest sagt der Herr ja, er sei "freiberuflicher Einsatztrainer". Wobei man mit ein paar zivilen SV Trainerausbildungen nicht gleich "Einsatztrainer" ist...SV und Eingriffs-und Sicherungstechniken bilden ja nur einen kleinen Teil des "Einsatztrainings" im behördlichen Bereich ab...
Vielleicht mag mir das der eine oder andere übel nehmen, aber ich verstehe auch die "Kollegen" nicht, ob jetzt Pol, Justiz, Zoll oder welche Behörde auch immer, dass sie sich für derartiges "Marketing" in Uniform hergeben. Warum in meiner Freizeit in Uniform/Dienstkleidung trainieren und mich dabei noch filmen lassen....? Ginge ja auch in Privatkleidung.
Darüber hinaus möchte ich nochmal betonen, dass ich es super finde, wenn man sich außerdienstlich fortbildet, trainiert, meistens ja aus eigener Tasche, ob jetzt aus Spass oder aber aus Notwendigkeit, aber dann halt nicht in Uniform/Dienstkleidung (es sei denn man ist offiziell dienstlich abgeordnet)...ansonsten kann man privat ja trainieren was man will.
Aus Sicht eines zivilen Anbieters sicherlich gutes Marketing.





Mit Zitat antworten