Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Alpha Video-Trainingsserie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.2.3 Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Was er mit den Leuten in ihrem privateb Umfeld betreibt ist was vollkommen anderes.
    Nur sich als externer behördlicher Sicherheitstrainer zu bezeichnen, wo die Eingriffs- und Zugriffstechniken und deren Ausbildung Verschlusssache ist, dann Probanden in Uniform da rumspringen zu lassen, dass ist es, was mich stört.
    Da bin ich bei dir Schnüffler. Zumindest sagt der Herr ja, er sei "freiberuflicher Einsatztrainer". Wobei man mit ein paar zivilen SV Trainerausbildungen nicht gleich "Einsatztrainer" ist...SV und Eingriffs-und Sicherungstechniken bilden ja nur einen kleinen Teil des "Einsatztrainings" im behördlichen Bereich ab...

Vielleicht mag mir das der eine oder andere übel nehmen, aber ich verstehe auch die "Kollegen" nicht, ob jetzt Pol, Justiz, Zoll oder welche Behörde auch immer, dass sie sich für derartiges "Marketing" in Uniform hergeben. Warum in meiner Freizeit in Uniform/Dienstkleidung trainieren und mich dabei noch filmen lassen....? Ginge ja auch in Privatkleidung.

Darüber hinaus möchte ich nochmal betonen, dass ich es super finde, wenn man sich außerdienstlich fortbildet, trainiert, meistens ja aus eigener Tasche, ob jetzt aus Spass oder aber aus Notwendigkeit, aber dann halt nicht in Uniform/Dienstkleidung (es sei denn man ist offiziell dienstlich abgeordnet)...ansonsten kann man privat ja trainieren was man will.
    Aus Sicht eines zivilen Anbieters sicherlich gutes Marketing.
    Geändert von 1.2.3 (06-01-2019 um 18:07 Uhr) Grund: Ergänzung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer