Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 705 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Abraham? Hatte Angst. Sturm?War anderweitig verhindert.
    Nun haben wir die weiten Länder abgesucht um einen würdigen Gegner für unseren Vincent zu finden. Und ja, es war möglich. In den Bergen von Polen haben wir ihn gefunden, einen Gladiator.
    Von 70 Duellen konnte er ganze -71 für sich entscheiden. Premszi Opalach, der macht dem Vincent krach.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Kannix Gast

Standard

Rofl

Kohleklopfer Gast

Standard

Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Aus dem groß angekündigten Titelkampf wurde ein Kampf um den GBU-Titel. Der Verband hat die gleiche Anschrift wie das Gym, in dem Feigi trainiert.
    Das muss doch n schlechter Scherz sein...

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Nein, heutzutage geht wirklich alles, und die "Fans" kommen trotzdem.
    Solange der Badener irgendwen umhaut und die Leute im Bierrausch gröhlen können ist alles andere egal.
    Um Ausreden sind die Kollegen auch alles andere als verlegen.

Btw Wer sieht nicht gerne Ahmad "Muhammad" Ali. Dafür fahre ich auch bis nach China.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Leider nicht.

https://globalboxingunion.com/contact/

https://www.new-bulldog-gym.de/impressum/

Die sind aber tatsächlich davon überzeugt dass der Feigi ihre Eintrittskarte in höhere Sphären ist, und ihr Verband bald genauso wichtig ist wie IBF, WBA, WBO und WBC.

El Greco Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Nun haben wir die weiten Länder abgesucht um einen würdigen Gegner für unseren Vincent zu finden. Und ja, es war möglich. In den Bergen von Polen haben wir ihn gefunden, einen Gladiator.
    Von 70 Duellen konnte er ganze -71 für sich entscheiden. Premszi Opalach, der macht dem Vincent krach.

El Greco Gast

Standard

Feigenbutz und sein Manager sind doch feige anstatt gegen richtige Gegner zu Boxen, sucht er sich irgendeine Pfeife aus!
    Kein Wunder das das Boxen hier den Bach untergeht.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Feigenbutz und sein Manager sind doch feige anstatt gegen richtige Gegner zu Boxen, sucht er sich irgendeine Pfeife aus!
    Kein Wunder das das Boxen hier den Bach untergeht.
    Ja, aber das Problem ist, die sind hier heute fast alle so.

El Greco Gast

Standard

Ja, aber das Problem ist, die sind hier heute fast alle so.

Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Einschaltquoten im Keller sind in England und den USA sieht es ganz anders aus!

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Einschaltquoten im Keller sind in England und den USA sieht es ganz anders aus!
    Liegt halt auch an der Vergangenheit, hier war nie ne Kampfsportnation,dadurch wenige gute Trainer, viel zu viel Gelaber und zu wenig gute Match ups aus denen man lernen könnte, so wie es einige andere Nationen vorgemacht haben.
    Den Einsatz will man hier in der breiten Masse nicht bringen und träumt sich seine Welt zurecht.
    Gibt halt heutzutage auch viel zu viele von diesen Heulern die nach nem 8 Stunden Tag so durch sind, dass sie erstmal Ewigkeiten "chillen" müssen, also faul rumhocken.
    Und vorm Verlieren an sich hat man eine Todesangst.

Gast Gast

Standard

Das gibt es im Boxen doch seit Jahrzehnten, dass die Gegner handverlesen sind, weil man die eigene Goldgans nicht schlachten möchte.

Warum hat ein Maske nie gegen Michalczewski geboxt, warum hat AJ nicht längst gegen Wilder geboxt? Okay, ist schon komisch diese Namen in einem Faden zu nennen, in dem es um Vincent Feigenbutz geht, gebe ich zu.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Das gibt es im Boxen doch seit Jahrzehnten, dass die Gegner handverlesen sind, weil man die eigene Goldgans nicht schlachten möchte.

Warum hat ein Maske nie gegen Michalczewski geboxt, warum hat AJ nicht längst gegen Wilder geboxt? Okay, ist schon komisch diese Namen in einem Faden zu nennen, in dem es um Vincent Feigenbutz geht, gebe ich zu.
    Da war es aber DEUTLICH besser getarnt bzw umschmückt und die Leute hatten wenigstens etwas drauf. Generation Millenial (ich kann es nicht anders nennen) faked sich einfach alles zurecht ohne überhaupt die Basis zu haben und fängt bei jedem Mist das Heulen an.
    Das sind schon gewaltige Unterschiede.

Kannix Gast

Standard

Liegt halt auch an der Vergangenheit, hier war nie ne Kampfsportnation,dadurch wenige gute Trainer, viel zu viel Gelaber und zu wenig gute Match ups aus denen man lernen könnte, so wie es einige andere Nationen vorgemacht haben.
    Den Einsatz will man hier in der breiten Masse nicht bringen und träumt sich seine Welt zurecht.
    Gibt halt heutzutage auch viel zu viele von diesen Heulern die nach nem 8 Stunden Tag so durch sind, dass sie erstmal Ewigkeiten "chillen" müssen, also faul rumhocken.
    Und vorm Verlieren an sich hat man eine Todesangst.

Naja, in den Vierzigern, da waren wir noch auf Zack. Heute würden wir bestimmt nicht im Winter Ausflüge nach Stalingrad machen.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Naja, in den Vierzigern, da waren wir noch auf Zack. Heute würden wir bestimmt nicht im Winter Ausflüge nach Stalingrad machen.
    Lol, ich rede eher von den 80ern bis 2000 rum.

Gast Gast

Standard

Maske und Michalczewski wurden hinterm eisernen Vorhang in staatlichen Sportprogrammen ausgebildet. Keine Ahnung ob es sowas heute überhaupt gibt in Deutschland, ein staatliches Sportprogramm für den Boxsport?

Ich halte nichts davon dass man 16 Jährige, die nicht einen einzigen Amateurkampf bestritten haben, mit Profiverträgen ausstattet, nur damit schmierige Typen ein paar Euro daran verdienen. Aber dem Vincent kann man da sicherlich keinen Vorwurf machen, welcher 16 Jährige hätte das schon abgelehnt.

Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer