Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 548

Thema: Hamburger Überfall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Also ich denke mal die allermeisten hier sind sehr verwundert , dass Ismael ********* nach dieser Aktion anscheinend wieder vollständig in die MMA Welt integriert ist. (Krass wie der Nachname zensiert wird)

Übrigens war GMC nicht der erste Veranstalter , wo er in die Kamera gelacht hat.
    Auch bei WeLoveMMA war er einige Monate zuvor als Trainer und Betreuer aktiv.
    Nun durch Flying Uwe und GMC wird er sogar quasi noch gepusht als der Trainer vom Superstar Uwe.....

Das ist schon alles sehr befremdlich
    Wenn es nach mir ginge (was es aber nicht geht) hätte ich mal eben 5 Jahre Hausverbot auf allen deutschen Galas ausgesprochen.

GMC finde ich kann ich leider auch nicht mehr ernst nehmen... die haben deutlich gemacht , dass sie weg vom Sport hin zur Show wollen und ihnen dafür jedes Mittel recht ist.

Ändert nichts daran , dass das Video von dem "Rapper" genauso peinlich ist....
    Der redet 50 Minuten über 2 Minuten inhalt... einfach weil er sich gern selber feiert beim reden.
    Er ist so ehrlich und korrekt , der dude , und er und hier und er und da und blabla der ist gar furchtbar schlimm selbstverliebt und redet ein Stuss hoch 10..
    Allein die ganze 5 Minuten Geschichte mit der Türkin ist sowas von belanglos soll aber anscheinend irgednwie darstellen was er für ein Frauenheld ist der aber doch anständig bleibt ?
    oder was soll das ?
    Hatte mit dem ganzen eigl nix zu tun aber er reitet 5min drauf rum ?
    Geändert von Royce Gracie 2 (08-02-2019 um 16:30 Uhr)
    -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer