Usman vs Woodley war halt einfach kacke,weil Usman zwar schon damage macht und am stalken ist,trotzdem einfach nicht fähig ist zu finishen.Und wenn man mal seine UFC fights seit 2015 anschaut,und die Masse an decisions sieht,dann weiß man glaube ich warum...In diesen 10 Fights ,hat er 1 KO ,1 Submission und sagenhafte 8 decisions rausgeholt...was ein "Champ"...
Fazit = Usman ist fucking boring
Denke deswegen auch die Aktionen vom Ref,in diesem Fall imho absolut okay
Und der Askren fight,gaaanz ganz schwer zu sagen.Ich vermute,Lawler war evtl doch ne Sekunde lang out,habs mir noch mehrmals angeschaut.Trotzdem war die performance von Askren schlecht.
Und @krasser Typ,Bro natürlich wäre Lawler zurück gekommen.Er hat doch gar nicht soviel damage genommen wie Askren zuvor,für ihn wäre eher ein nochmaliges Anklingeln evtl das Ende gewesen.
Guck Dir mal seine fights an,der Typ ist ein Monster im Octagon,der hat schon deutlich mehr mitgemacht als Askrens pressure.Gerade deswegen wäre ein Re-Match in meinen Augen mehr als angebracht nach dem Ausgang
Und nein,für Askren sehe ich Lawler als deutlich gefährlicher als ein Till oder Masvidal,Lawler ist von der Physis und von Skill auf nem anderen Level.