Ich würd dich ja auch Fragen , nach nem Video , du würdest vielleicht sogar eins stellen können aber ich bezweifele , das da was besonders zu sehen sein wird , welches als Alleinstellungsmerkmal deiner Lehre zu erkennen währe .... Aber lass mich raten ... Wenn "gewonnen" , Achtsamkeit war im Beastmode ... Wenn "verloren" , Achtsamkeit war .... Ja , wie kann das eigentlich sein ? .... Wahr der andere Achtsammer(? Würde in dieser Fragestellung nicht die Technik an wesentlicher Bedeutung gewinnen ...Denke nicht , einfach mehr meditieren als andere) ... Gibt es überhaupt eine Steigerung von Achtsam sein ?Wenn du ja so viel von Kampfkunst verstehst zeig mir mal ein Video von deinem letzten VK Turnier.
Nicht Achtsam zu sein kann es ja auch nicht sein , denn Achtsam zu sein , in diesem Sti sollte ja bedeutend leichter fallen als jene , die nicht mal nen Bezug dazu haben .... Zumal es auch ne lange Schule der Achtsamkeit benötigt um überhaupt erst das Schlagen und Treten zu bedingen ... Daher ist ein Kämpfen in Logik euers Stiles nicht möglich ohne Achtsamkeit zu sein ... An iregndwas muß ja die Achstamkeit auch verfieziert werden ... sprich nen Achtsamkeitstest oder sowas , woran man erkennt ... Ok , der Bursche ist Safe und kann mit den Schlägen und Tritte verantwortungsvoll umgehen .