Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

  1. #46
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Also wenn du dir nicht mal sicher bist,das du gegen jede Frau gewinnst,dann würde ich mich mal wirklich hinterfragen,was du überhaupt mit deinem Sport erreicht hast. Du kannst so gross u breit sein wie du willst,aber du hast kein HERZ. Und diese Sorte von Männern,muss zurecht vor jeder Frau Angst haben. Du Weichei
    Weichei! Richtig!

  2. #47
    DocsDew Gast

    Standard

    Hier ist der Link zu ESPN: http://sports.espn.go.com/sports/box...ory?id=2030005
    Ich muss sagen, das Becky ein sog. "Sport-Nut" ist und war. Sie hat viele verschieden Sportarten ausgebut. Was nicht negative gemeint ist. Doch in den USA wird Sport manchmal, wie vieles, im uber-masse betrieben. Viel Arzte habe schon fundierte Bedenken geaussert das zuviel verschiedene Extreme-Sportarten zu Korperliche uberbelastungen fuhren die dann aufeinander aufbauen und sich dann sehr schadlich auf die Gesundheit auswirken konnen.
    Besonders Boxing ist ein der Sportarten die ein sehr hohes Risiko mitsich tragt. Egal ob Mann oder Frau, die koninuierlichen Schlage auf den Kopf fuhren zu Schaden im Gehirn bzw. in den Blutgefassen etc. Diese konnen dann unter Umstanden, zu eine Schlaganfall, Langzeitschaden und in extrem Fallen, dem Tod des Sportlers fuhren.
    Hier in den USA ist der "Schlankheits-Wahn" besonder im Fruhlich riesen grosse. Jedes zweite Commercial im TV ist eins fur ein Pille, Kur oder ein Drink der Schlankheit im Schlaf versprichet. Viele diese Pillen habe zwar kein Ephidrin mehr als aktiven Wirkstoff, aber dafur andere, die genauso Shcadlich fur das Herz-Kreislauf-System sind. Ich wag mal ein Behauptung (Nicht das Becky dieses gemacht hat, sondern nur general) das fast 65% der Frauen, die aktive Sport treiben ein, oder mehrer diese Pillen und sog. Meal-Replacment-bars einnehmen damit sie schlank werden. Diese Produkte erhohen den Blutdruck, die Korpertemperatur oder schlicht und einfach nehmen Grundbausteine der Ernahrung weg. Besonders wenn man(n) oder Frau aktive sport treibt sollte von solchen kleine "Helfer-Mittelchen" weit abstand genommen werden.
    Nebenbemerkung: diese Schlankhiets Pillen sind auch nicht aufspurbar bei der Physical-check vor Kampfen, nur bei Blutuntersuchungen kann man diese finden.
    Ich sag NICHT das Becky ein solcher Sportler war, noch behaupte ich das sie solche Pillen genommen hat. Ich mach lediglich ein Anmerkung die Euch ein weitere Dimension in den "Amerikanichen Sport" und die "Way of Life" geben sollte.
    My condolences to Becky and her Family!

  3. #48
    gada Gast

    Standard

    @ Wadenbeisser, hosenscheisser....(das reimt sich so schön... )

    Schau doch mal hier: http://www.budogirls.com/
    Die Seite gefällt dir bestimmt, und wenn nicht, es gibt da auch ein Forum, poste doch mal da...
    (so musste nochmal sein.... )

    ps. ich bin m., nicht auf falsche gedanken kommen....

  4. #49
    Macabre Gast

    Standard

    @DocsDew ist auch eine Ueberlegung unter vielen.

    Ich gehe davon aus, dass Sie, Becky, schon irgenwie "vorgeschaedigt" war, wie auch immer, da gibts viel, die Infos sind aber auch echt duerftig.

    @ All die "Diskussion" zum Thema Frauen is doch echt mehr als peinlich, genau diese Stimmung will der Artikel verbreiten und Ihr seid gerade in diesen Jab gelaufen, boing..!

    lg mac

  5. #50
    gada Gast

    Standard

    @macabre

    hast schon recht, aber das vertrag ich schon... musste einfach sein

    Aber zum Thema:
    Seh ich genauso...
    Einfach so stirbt niemand an einem normalen Punch. Ich habs im Tv gesehen, und es war nicht mal ein richtig harter Schlag...wahrscheinlich wars nichtmal der Schlag, sondern irgendwas Herzkreislaufmässiges oder ähnliches. Ich kannte einen Tennisspieler, der einfach tot umgekippt ist...als Beispiel. Der Schlag sah aufjedenfall sehr harmlos aus. Die Obduktionsberichte sollen bald veröffentlich werden...Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, es sollte ihr letzter Kampf sein.

  6. #51
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @Macabre
    Zitat:
    ...genau diese Stimmung will der Artikel verbreiten und Ihr seid gerade in diesen Jab gelaufen, boing..!
    ZitatEnTe
    Nein das wollte ich nicht mit diesem Artikel erreichen, lediglich informieren

    @gada
    sorry aber den KANN ich mir jetzt nicht verkneifen:
    Zitat:
    ...Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, es sollte ihr letzter Kampf sein.
    Zitat Ende
    wieso, wars doch auch...



    CU

  7. #52
    Glasskinn Gast

    Standard

    Hi!

    Einfach news.google.com konsultieren:

    http://news.google.com/news?hl=en&ne...nG=Search+News



    34, hat Geographie an einem College unterrichtet, fuhr Rad, Massage Therapeuten noch obendrauf, die statt Lohn von ihren Kunden verlangten, dass sie Geld an gemeinnützige Organisationen spenden. Also ein guter Mensch.

    Solche Sachen passieren tragischerweise, dass bleibt nicht aus. Preisboxer sterben im Ring, oder werden Krüppel (denkt nur an Gerald McClellan). Sie ist nunmal die erste Frau und deswegen ist die Aufregung groß, zumal die Menschen (vor allem die Männer) noch in ihrem merkwürdigem patriachalem Denken verharren.

    Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer, und wenn sie sich entscheiden zu kämpfen - ob im Ring oder auf dem Schlachtfeld - dann ist das zu respektieren.

    Wir leben schließlich nicht mehr in einem Zeitalter geistiger Umnachtung, in der fragwürdige Institutionen Vorschriften darüber machen, wer was zu tun hat, Vorschriften denen man sich kritik- und gedankenlos unterordnet und die dann als Ethik und Moral verkauft werden.

  8. #53
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glasskinn
    Wir leben schließlich nicht mehr in einem Zeitalter geistiger Umnachtung, in der fragwürdige Institutionen Vorschriften darüber machen, wer was zu tun hat, Vorschriften denen man sich kritik- und gedankenlos unterordnet und die dann als Ethik und Moral verkauft werden.
    Sorry das ich Dir (nur in diesem einen Punkt (und ich meine es ernst)) wiederspreche. Doch genau in so einer Zeit leben wir! Jetzt und heute...



    CU

  9. #54
    Glasskinn Gast

    Standard

    Naja, noch vor 50 Jahren war es wohl schlimmer - alleine schon der Grundgedanke hinter der Kuppelei!

    Heutzutage gibt es sicher viele Menschen, die aufgrund der immensen Wahlfreiheit im Angesicht allerlei Optionen, die uns hier im Westen zur Verfügung stehen, überfordert sind und Zuflucht suchen in den verschiedensten Religionen oder Weltanschauungen, aber das ist typisch für eine Zeit des Umbruchs. Geschichte wiederholt sich. Der Einfluß solcher Organisationen nimmt jedoch ab.

  10. #55
    gada Gast

    Standard

    @aaxx

    Der Kampf war als Abschiedskampf geplant....

  11. #56
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gada
    @aaxx Der Kampf war als Abschiedskampf geplant....
    meine Bemerkung war eigentlich ein Scheißwitz ABER der musste sein,
    Deiner offensichtlich auch...




    CU

  12. #57
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Sie hatte Pech, dass sie sehr unglücklich an der Schläfe getroffen wurde.


    Restrisiko bleibt auch mit Schutz

  13. #58
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

    Rückschlag im Amateurboxen

    Bei einem Amateurkampf in Denver (USA) ist am Sonntag eine Boxerin ums Leben gekommen. Die 34-jährige Becky Zerlentes verlor in einem Fight gegen Heather Schmitz nach einem Schlag gegen den Kopf das Bewusstsein.

    Ärzte sprangen sofort in den Ring und versuchten, Zerlentes zu reanimieren, doch sie kam nie mehr zu Bewusstsein und starb wenige Stunden später. Eine erste Diagnose deutet auf ein Hirntrauma hin, doch sind die Resultate einer am Montag vorgenommenen Autopsie noch nicht erhältlich.

    1993 hatte der für Amateurkämpfe zuständige Verband USA Boxing Frauenfights zugelassen. Heute zählt der Verband über 2'200 registrierte Frauen.*Zerlentes ist die erste Frau, die in einem Amateur-Boxkampf in den USA starb.

    Quelle: SWISS-BUDO
    http://www.0123.ch/wDeutsch/aktuelle...20051438.shtml


    Mein Mitgefühl und mein Beileid an die Angehörigen der Sportlerin!



    CU
    Mein Beileid.

  14. #59
    tiamatus Gast

    Standard

    Hab den Schlag im TV gesehen und der war echt nicht hart...ich gehe davon aus dass da im Vorfeld schon irgendwas war.

  15. #60
    DocsDew Gast

    Standard

    Das ganze "Problem" ist doch nur, weil sie ein Frau war. Ich hab mal ein paar link mit reingehangt von anderen Kampfsportlern die im Ring gestorben sind:

    http://www.tallahassee.com/mld/talla...ts/5128502.htm
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/me...tes/363957.stm
    http://www.ejmas.com/jcs/jcsart_svinth_0901.htm
    http://www.usatoday.com/sports/boxin...-scottland.htm
    http://www.lawreports.co.uk/iclr/civdec1.1.htm

    das konnte vielleicht einigen mal die Auge offnen und deutlich Zeigen das Boxen mit den zwei primar Zielen (Kopf und Korper) doch weitaus verletzungstrachtiger ist als MMA oder Free-Fight. Die Zeile und Angriffspunkte sind breitgefacherter und nicht immer nur auf eine Korperstelle gerichtet.
    Und fur alle diejenigen die MMA und Ultimate Fighting verfluchen, der einzige Todesfall im Ring des MMA Sportes ist Douglas Dread, der in Russland an einer Show teilgenommen hat, obwohl die Arzte in den USA ihm das Kampfen auf Grund von CAT-Scan alarmen untersagt haben.---aber das nur als kleiner Anhang

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MB im ring
    Von Ralph im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 16:49
  2. Ring selber bauen ???
    Von ChriStyle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2004, 12:17
  3. Teenage kick-boxer killed in ring
    Von soares im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 14:41
  4. Ring Girls bei Kick Box Kampfpausen, muß das sein?
    Von Guido Reimann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 00:56
  5. Ring, Ring....Aufsteeeeeehn !!
    Von Super-Vegeta im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-03-2003, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •