naja wie auch immer ....
jeder soll trainieren was er will und denken was er will . ist mir sowas von scheissegal
ich will nicht weiter diskutieren ...hat keinen sinn
und ich muss mir hier von dem vollspasst da oben auch noch abfällige bemerkungen über meine gesundheit anhören . internet ist ne coole sache ...
wenn jemand ärger mit mir will soll er mir einfach ne pm schicken und fertig ist
die threads sind nicht da um sich zu streiten . wenn gewisse leute nicht vernünftig diskutieren können dann braucht man garnicht weiter zu diskutieren . man dreht sich nur im kreis
außerdem bockt mich das thema nicht mal so . und ich weiss was ich selbst kann und bin zufrieden damit . ich wollte nur meine meinung äußern mehr nicht . wie gesagt soll jeder das tun was er für richtig hält und was ihm spaß macht . ich wollte niemanden damit angreifen oder runter machen oder sonst was
also von meiner seite ist alles gesagt . ich will nicht weiter diskutieren und wenn jemand mit mir weiter diskutieren will soll er mir ne pm schicken
Geändert von C-MO (30-05-2019 um 05:21 Uhr)
"The first thing that makes you a tough fighter is in your head and in your heart, then your tools. It has nothing to do with someone teaching you how to be tough." - Tank Abbott.