Niemand kann das besser als ich, denn ich war ja dabei.
Wenn man unzählige Male bei Hunden schwere Infektionen wie akute, z.b. eitrige Blasenentzündungen mit Homöopathie kuriert hat und die Hunde gar nicht wussten, dass man ihnen ein Mittel ins Essen gerührt hat, kann das auf gar keinem anderen Effekt beruhen, als auf der Wirksamkeit der Homöopathie, denn selbst mit Antibiotika dauert die Behandlung viel länger und ist oft nur mäßig erfolgreich. Ein Beispiel von hunderten.
Ich behandele ohne aufwändige Anamnese nur mit Wahl des Mittels aufgrund Erfahrungswerten und oft auch ohne persönlichen Kontakt nur durch Weitergabe. Wirkt trotzdem und das unmittelbar. Solche Zufälle gibt es nicht.
Wenn man über Jahre krank ist und mit Homöopathie umgehend dauerhaft geheilt wird, obwohl man selbst bei Behandlungsbeginn nicht an die Homöopathie geglaubt hat, so wie ich damals, dann ist völlig klar, dass es wirkt. Niemand kann mir weiss machen, es gäbe solche Zufälle. In dem eindeutigen zeitlichen Zusammenhang und das immer wieder über 25 Jahre hinweg.
Das sind eindeutige Erfahrungswerte und nicht nachgeplapperter Bullshit aus dem Netz.