auch wenn ich es nicht gut heiße dass conor ihn angreift ist es doch so dass der typ ihn provoziert hat . ich mein was soll denn der spruch ?
ich finds garnicht so schlecht dass manche leute was auf die schnauze kriegen wenn sie sich zu viel erlauben . viel zu viele leute machen dumme sprüche oder verhalten sich wie die letzten arschlöcher . die sollen die fresse halten . wer ist der alte sack überhaupt dass er sich rausnimmt was über conor zu sagen ? er selbst würde keine minute im käfig aushalten und kann bestimmt nicht mal nen ordentlichen schlag abfeuern aber wagt es conor ins gesicht zu drücken dass er verloren hat ?
das ist wie als ob jemand der schlecht in mathe ist einen mathematiker ins gesicht drückt wenn er nen kleinen fehler macht . mir ist schon oft aufgefallen dass viele idioten so ticken . sie können selbst nichts ....labern dann aber dumm rum mit einer art erwartungshaltung . für was halten sich solche leute ? ich finds einfach nur nervig und idiotisch

Zitat von
Damiano R.
Und wie peinlich ist es eigentlich, dass MCGregor es nicht mal per Sucker Punch schafft, einen älteren Herrn vom Barhocker zu boxen?!
Was für ein Wrack... menschlich und sportlich.
dir ist schon klar dass conor weit weg von ihm steht und jemand zwischen den beiden sitzt oder ? (der glatzkopf) . ist natürlich nicht leicht jemanden gut zu treffen wenn du nen barhocker vor den beinen hast . außerdem wollte conor ihn bestimmt nicht ausknocken sondern nur einen kleinen denkzettel verpassen
Geändert von C-MO (16-08-2019 um 05:37 Uhr)
"The first thing that makes you a tough fighter is in your head and in your heart, then your tools. It has nothing to do with someone teaching you how to be tough." - Tank Abbott.