Die Kreuznacher Rundschau ist eine lokale, kostenlose Wurfzeitung. Seit wann ist eine solche "renommiert" und seit wann ist man durch die Erwähnung in einer solchen "über jeden Zweifel erhaben"...??
Der besagte Kämpfer hat es nicht mal zum Deutschen Meister gebracht und Verbands-Ranglisten sind in der Kampfkunst bekanntlich so aussagekräftig wie Tarotkarten.
Wenn man bis mindestens 2004 aktiv war und sich im Internet keine einzige Erwähnung in irgendeinem relevanten Medium finden lässt, gibt es keinen Anhaltspunkt für eine "erfolgreiche Kämpferkarriere".
Fazit: Keine Titel, keine Außenwahrnehmung, keine Karriere. "Erfolge" lediglich auf regionaler Ebene unterhalb nationaler Titel. Würde jemand anderes das als "erfolgreiche Karriere" verkaufen wollen, würde der User Kannix vor Spott und Hohn platzen.
(Bei Marras finde ich die Formulierung noch ok, der hat wenigstens einen nationalen Meistertitel vorzuweisen.)
Als Gegenprobe bietet sich das Googeln nach dem Betreiber dieses Forums an, wobei sich eine erfolgreiche Kämpferkarriere vielfältig nachvollziehen lässt. Nationale und internationale Titel, Außenwahrnehmung... alles da.