"Fän" ist zuviel gesagt, eine homöopathische Anwendung so alle paar Jahre macht niemanden zu einem Fan.
Mir scheint, ich hätte schon alles gesagt, was ich zu sagen habe - gibt's denn einen Aspekt, den dich noch speziell interessiert?
Sie hat sogar relativ kürzlich aufgrund eines kritischen (leider schlecht recherchierten) Artikels etwas geschrieben zu homöopathischen Wirkweisen in der Welt allgemein (Stichwort "Vergiftung der Welt" - logisch erst seit den letzten 50, 100 Jahren wirkt da etwas, die ganze Erdgeschichte davor hat Natur aber wohl nach völlig anderen Regeln funktioniert), dass ihrer geliebten Homöopathie-Theorie nach Hahnemann VÖLLIG widerspricht
"es ist sehr aufwendig und folglich sehr teuer zu untersuchen" ist nun keine aussergewöhnliche Verschwörung, sondern eigentlich die normale Situation von fast allen Organisationen: das Budget ist nicht unbegrenzt.
Richtig, von so einem Erfolg kann man nur träumen und es erscheint völlig unglaubwürdig, dass alle diesbezüglichen vermeintlich positiven Erkenntnisse nur aufgrund irgendeiner Weltverschwörung verdreht und/oder unter Verschluss gehalten werden.
Das muss man nicht zu einer Verschwörung hochstilisieren, ich wüsste nicht, wozu.