4 Monate später bin ich endlich fertig!
Das Problem war geeignetes Befestigungsmaterial zu bekommen. Hier in den Philippinen gibt es einfach keine Metallwinkel die stabil genug sind, daher mustte ich extra welche in Deutschland kaufen und mir mitbringen lassen.

IMG_1706.jpeg IMG_1707.jpeg IMG_1708.jpeg IMG_1709.jpeg

Das Holz ist ausm Baumarkt 14cm breit und 2cm dick. War das einzige das stabil genug aussah und bezahlbar lach. Geschnitten in 3 Stücke 1,50m 1,20m und 90cm Länge.
Die mit dem guten alten Ponal Holzleim verleimt, ich war erstaunt dass es den hier zu kaufen gibt. Aber er hält!
Die 4m Holz haben knapp 20 EUR gekostet. Die Befestigung erfolgte mit Winkelverbindern die ich bei Amazon gekauft habe PRODUKTLINK ICh hab die 90x100x100 genommen und dafür knapp 10EUR bezahlt. Dazu kommenhalt noch Schrauben, Muttern, Dübel, Unterlegscheiben.
An der Vorderseite hab ich zur Sicherheit noch die Halterung einer TV Wandhalterung zweckentfremdet.
Alles in allem liegt der Materialpreis so bei etwa 40 EUR.

Als Dämpfer für die Schlaglöcher hab ich das Oberteil meines alten Jogginganzuges genommen und einfach 3x drumgewickelt. Der Stocff ist dick und ich brauch ihn hier in den Philippinen eh nicht. Er ist aber nur drumgewickelt sodass ich ihn bei Bedarf immer noch wieder verwenden kann.
Gehalten wird er durch 2 Stück KNiebandagen, sind ganz einfache Dinger, aber halt dehnbar und passen perfekt.

Gefühlt dämpft diese Kombination Schläge schon sehr gut ab, ich hab nach ein paar Probeschlägen jedenfalls keine Schmerzen.