Ja, absolut. Seine Ausdauer war sogar ERSCHRECKEND schlecht, wenn er mal Fallobst hatte, daß nicht schon komplett verfault war so wie die meisten seiner Gegner, sondern es irgendwie geschafft hatte, die ersten beiden Runden zu überstehen.
Im Ernst: Es ist schon richtig peinlich gewesen, mit anzusehen, wie er in der 3. Runde kurz vor'm Kreislaufkollaps war aufgrund seiner schlechten Ausdauer. Das hatte schon fast was von Slapstick-Humor.
Mo muß eigentlich nur die ersten beiden Runden überstehen, um den Kampf zu gewinnen. In der dritten hat Smolik dann nämlich null Kraft mehr, um Gegenwehr zu leisten oder die Deckung oben zu halten und Mo sollte - auch wenn er nicht gerade durch Varianten - und Einfallsreichtum glänzt - ein paar Box-Kombos ins Ziel bringen können, die ihm dann den Rest geben.
Auch wenn ich echt nicht überzeugt bin von Mo's Kickboxerischen Fähigkeiten und ihn auch körperlich für viel zu untrainiert einschätze, so schätze ich eigentlich doch, daß es für Smolik reichen wird, wenn er ihn sich die ersten beiden Runden auspowern lässt.
Gegen Innocente hat er immerhin drei Runden ausgehalten (zwar durch extrem viel Klammer erkauft, aber immerhin) und die Judges haben den Kampf via Split Decision entschieden. Das muß Smolik erst mal nachmachen, gegen einen Gegner diesen Kalibers.
Smolik hat halt echt fast ausnahmslos nur Fallobst gehabt bis jetzt. Er hat bei jeder etwas größeren Herausforderung erschreckend schlecht ausgesehen und bei kritischen Situationen hat der gekaufte Ringrichter der Stekos dafür gesorgt, daß er den Kampf nicht verliert.






Mit Zitat antworten