Ja, man kann auf Videos ein paar Dinge erkennen.
Mein Lehrer ist kein Chinese, hat nur sehr lange in China gelebt und ist mit einer Chinesin verheiratet.
Wenn du das mit „Chinesen bringen anderen Leuten nicht alles bei“ nicht glaubst, dann bleibt das natürlich dir überlassen. In welcher traditionellen Linie bist du denn „Indoor Student“ um das beurteilen zu können?
Die Koryu bringen auch nicht jedem alles bei...
Meine Einladung ist offen und ehrlich gemeint. Ich will nix verdienen und muss niemandem irgendetwas beweisen. Ich möchte einfach den Leuten zeigen was TCMA sein können.
Ich bin weder unbesiegbar, noch halte ich die TCMA für „die ultimative Kampfkunst“ oder muss irgendwem irgendetwas beweisen.
Ja, ich stehe in einer traditionellen Linie und ja, ein wenig was habe ich davon anscheinend verstanden, denn ich darf das Zeug auch unterrichten.
Ich bin immer interessiert an einem AUSTAUSCH und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.
Ich kann den Leuten in 100 Stunden sehr wohl die GRUNDLAGEN vermitteln und zwar die wesentlichen (ohne die Arbeit mit Yi zurück zu halten). Was sie damit anfangen ist nicht mein Problem. Wer das nicht übt, der wird es auch nicht lernen. Ich halte aber nichts diesbezügliches zurück.
Klar, es gibt danach noch mehr, sogar sehr viel mehr, aber dafür müssen die Leute erst die Grundlagen beherrschen. Ist nix geheimes, sondern einfach nur zu kompliziert.
Klar, jeder kann sagen „der Kanken hat nix drauf“ oder sagen „der ist ein Internetgroßmaul“.
Was ich kann, oder wer ich bin, das kann nur der beurteilen, der mich persönlich kennengelernt hat. Videos gibt es nicht im Netz von mir, aber das Angebot mich auf einen Tee zu besuchen.
Wer schon alles kann, oder gesehen hat, für den bin halt uninteressant. Kann ich mit leben![]()






)
Mit Zitat antworten