Ich weiß ja nicht wo du all das rausliest? Ich gebe das wieder was KRK auf seiner FB-Seite postet. Nicht mehr und nicht weniger.
KRK schreibt die Sam Chin ILC, LLC habe nachträglich Dinge geändert, zum Nachteil der EWTO GmbH. Dies sei passiert weil es auf Seiten von SC “Begehrlichkeiten” gegeben habe, als dieser feststellte wie viele Schüler KRK hat.
Kurz und knapp: SC ist gierig geworden und hat den vorher verabredeten Vertrag anders aufgesetzt weil er mehr Geld verdienen wollte.
Das behaupte nicht ich, sondern KRK. Ich gebe es hier nur wieder.
Ich bin nicht derjenige der die schlechten Nachrichten verfasst, nur derjenige der sie mitteilt. Dass du mich andauernd persönlich angreifst und Dinge unterstellst ist Dein Problem nicht meins. Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt...
Geändert von kanken (11-12-2019 um 15:51 Uhr)
Ich habe gelesen, dass laut dem ersten Statement die EWTO den Stil exclusiv verbreiten würde, was durch das entsrpechende Verhalten gegenüber der österreichischen Vertretung realtiviert wurde.
Ansonsten gibt es Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen bezüglich Loyalität und offenbar unterschiedliche Verträge.
Der "Knebelvertrag" von der Gegenseite liegt KRK wohl schon seit über einem Jahr vor und seine Anwälte haben ihm abgeraten den zu unterschreiben.
Daher ist die Zusammenarbeit nun beendet.
Kernspecht schreibt:
"Aber als sie sahen, wieviele Schüler ich hatte, erwachten Begehrlichkeiten." ohne die Begehrlichkeiten die da erwachten oder "sie" genau zu spezifizieren.
Vielleicht wollte er ja ein Snickers.
Dass die vielen Schüler überraschend gewesen sein sollen ist nun wieder für mich überraschend, den schließlich kann man in einem der Statements, die Du als Faktenbasis für Deine Vermutungen anführst lesen:
So gelangten wir endlich zu GM Chin, der mein Incognito schnell durchschaute:
„Was willst Du denn bei mir? Du bist doch schon der größte KungFu-Meister mit den meisten Schulen und Schülern auf der Welt!“
Also alles recht unkonkret.
Geändert von Pansapiens (11-12-2019 um 15:55 Uhr)
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN
Du hast schon früher behauptet dass SC ein falsches Spiel treibt und KRK verarscht. In Wahrheit ist es das Gegenteil und natürlich kann KRK nichts anderes als die Chin Familie zu verunglimpfen um nicht das Gesicht vor seinen Leuten zu verlieren. Ist das so schwer zu erkennen? Die EWTO hat in den letzten 2 Jahren weitaus mehr finanziell von ZXD in der EWTO profitiert als die Chin Familie. Sie wollten ein absolutes Monopol über ZXD ohne Mitspracherecht der Chin Familie so wie sie es mit Leung Ting gemacht haben und das spielt es nun mal nicht und ist keine Frage des Geldes.
Ich [KRK] antwortete ihm [Sam Chin]:
„Du kannst mindestens drei Sachen, von denen ich verstanden habe, dass ich sie brauche, um komplett zu sein: Richtige Struktur und Energie, um mühelos Kraft zu generieren, denn ich bin nicht mehr so muskel-stark wie einst. Und dein kluges Verhalten am Meeting Point würde ich auch gerne haben.“
https://wingtsunwelt.com/content/Zho...in?language=de
Die Frage ist, ob es jemals Veröffentlichungen dieser "wissenschaftlichen Untersuchungen" geben wird....
Nennt man halt Exklusivvertretung, wurde doch von vornherein so kommuniziert, oder nicht? Jetzt erzähl mir nicht das ein Geschäftsmann wie Sam Chin so etwas nicht im Vorfeld mit der EWTO GmbH abgesprochen hat.
Wenn ich Exklusivrechte vergebe, dann bedeutet es eben exklusive Vermarktung. Wie das aussieht wird vorher abgesprochen (so und so viele Lehrgänge um diesen und jenen Grad zu erreichen, ab diesem und jenem Level darf man selber Schüler im ZXD ausbilden etc.).
Sam Chin ist kein Hinterwäldler sondern war zu dem Zeitpunkt an der Spitze seiner amerikanischen GmbH und hatte selber viele Schüler. Der wusste auf was er sich einlässt.
Ist jetzt wirklich nicht nett von Dir ihn als dummen Chinesen hinzustellen, der von KRK über den Tisch gezogen wurde.
Das hier:
wurde hier: https://www.kampfkunst-board.info/fo...51#post3617651Mit der Organisation sieht es für die im Artikel und zitierten Länder so aus das die EWTO hier die Administration zuständig ist, jedoch hat GM Sam Chin weiterhin in Sachen Strukturierung/Prüfung und somit Quaitätssicherung des Stils die Zuständigkeit. Die bereits bestehende Wiener Gruppe bleibt jedoch bestehen und Unterstützt wo sie kann.
2017 geschrieben. Das waren die Grundvoraussetzungen mit denen Sam Chin in der EWTO angefangen hat. Wenn man KRK glauben darf, dann hat die Sam Chin ILC das im Nachhinein zu ihren Gunsten (wegen Begehrlichkeiten) ändern wollen...
Sam Chin wusste auf was er sich einlässt:
https://www.kampfkunst-board.info/fo...49#post3617749Ich selbst kenne zwar die Lage wie es oft mit der EWTO war. Kann aber offen nur sagen das GM Sam Chin nicht naiv ist. Er wurde aufgeklärt und ist aber vom Grundgedanken her wie seine KK selbst auch ein absolut neutraler Mensch und dadurch so offen. Dies hat aber nichts mit naiv zu tun. Im Artikel steht es gut beschrieben wie die Situation war und wir haben dies von beiden Seiten schon bestätigt bekommen aus mehreren Gesprächen.
Das hat KRK schon 2017 Auf Twitter geschrieben:
vlt. hat das Sam Chin im nachhinein nicht gefallen?Bis Ende 2018 wollen wir dann Ausbilder heranschulen, die ab 2019 die Lizenz bekommen können, auch EWTO-Fremde in dieser neuen (inneren) Disziplin von der Pike auf zu unterrichten.
AUF ZU NEUEN UFERN !
Geändert von kanken (11-12-2019 um 16:19 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)