Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Ihr lästert hier über Großmeister, Meister und Kampfkünstler, die wirklich was drauf haben und kompetent sind [/COLOR]
    Damit meinst du jetzt nicht den Kernspecht, oder? Leung Tiung vielleicht? naja.

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

@Uruk: Da Kanken Arzt ist und hier in Deutschland die Sterbehilfe verboten, wird das mit dem Vale Tudo wohl nicht klappen.
    Nochmal:
    Auf sportlicher Ebene, Regelwerk "egal". (Von Pushing Hands zu MMA, ich bin der Ringrichter, so ist alles sicher.)
    Aber: Keine "echte Gewalt", alles mit Respekt, danach lädt der Maintaler Sifu immer alle zum Essen ein.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Sag mal, willst ...
    ...du nicht erst mal das aggressive ROT weglassen? Mit jemanden der ständig schreit und brüllt unterhält man sich nicht gerne.

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Dafür das ganze Geschreibe hier? Ich rate dir dringend mal einen Lehrgang von Lubo zu besuchen, damit er dir mal was beibringt. Von ihm kannst du viel lernen. Ich stehe nicht zur Verfügung, weil ich im Moment keine Unterstufe unterrichte. Es ist einfach nicht zu fassen, wie schlecht das ist. Ihr lästert hier über Großmeister, Meister und Kampfkünstler, die wirklich was drauf haben und kompetent sind, habt keinerlei Respekt und dann solche Videos. Der arme Lubo muss sich von dir beleidigen lassen usw.. und dann das. Du darfst das Wort Kernspecht oder Sam Chin nicht mal in den Mund nehmen, so inkompetent ist das was du in dem Video zeigst. Ich muss sagen, ich bin wirklich geschockt, da habe ich mehr erwartet. Und dann immer diese Einladungen zum Tee etc. Sei froh das keiner kommt. Was soll das alles?
    Ach Schätzchen, es gibt genug Leute hier im Board die mich kennen und wissen was ich tue.

Jetzt hört mal auf deinen Welpen Lupo zu beschützen und wenn du mal mit den Großen heulen willst, dann bist du mir herzlich willkommen Prinzessin
    Geändert von kanken (13-12-2019 um 07:19 Uhr)

Gast Gast

Standard

[COLOR="#FF0000"]Sag mal, willst uns alle hier auf den Arm nehmen? Was um alles in der Welt soll das sein?

https://youtu.be/H4rpRhMGdrQ ?????
    Könntest du deine Kritik vielleicht konkretisieren?
    Verstehst du denn was du siehst?

Macabre Gast

Standard

Sag mal, willst uns alle hier auf den Arm nehmen? Was um alles in der Welt soll das sein?

Dafür das ganze Geschreibe hier? Ich rate dir dringend mal einen Lehrgang von Lubo zu besuchen, damit er dir mal was beibringt. Von ihm kannst du viel lernen. Ich stehe nicht zur Verfügung, weil ich im Moment keine Unterstufe unterrichte. Es ist einfach nicht zu fassen, wie schlecht das ist. Ihr lästert hier über Großmeister, Meister und Kampfkünstler, die wirklich was drauf haben und kompetent sind, habt keinerlei Respekt und dann solche Videos. Der arme Lubo muss sich von dir beleidigen lassen usw.. und dann das. Du darfst das Wort Kernspecht oder Sam Chin nicht mal in den Mund nehmen, so inkompetent ist das was du in dem Video zeigst. Ich muss sagen, ich bin wirklich geschockt, da habe ich mehr erwartet. Und dann immer diese Einladungen zum Tee etc. Sei froh das keiner kommt. Was soll das alles?

Goil....

Zwanzig Jahre zu spät...
    Aber lustig....

Macabre Gast

Standard

Meine Theorie: Heisenberg747 denkt, dass der Journalist ein echter Journlist ist und gibt hier ein Interview in rot...

Gast Gast

Standard

Sag mal, willst uns alle hier auf den Arm nehmen? Was um alles in der Welt soll das sein?

+1

Das Video ist wirklich schlimm. Ich hätte jetzt gesagt, das sind Leute, die sich aus Büchern ohne Anleitung selbst trainieren; anders sind so schlechte Bewegungsabläufe nicht zu erklären. Da stimmt ja gar nichts.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Meine Theorie: Heisenberg747 denkt, dass der Journalist ein echter Journlist ist und gibt hier ein Interview in rot...
    Gelb hat er sich nicht getraut.........

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von paradiso Beitrag anzeigen
    gelb hat er sich nicht getraut.........
    loool

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Das schreit nach einem Rooftop-Parkhausfight:
    https://youtu.be/KnhrMTHpw8o

Also das Kankenvideo finde ich nicht schlecht, würde aber gerne mal eine Baguaanwendung gegen Widerstand und in schnell sehen. Das wirkt schon sehr detailliert und ich frage mich halt wie lange man trainieren muss, damit unter Druck das alles noch enthalten bleibt.

@Heisenberg: Hast du einen Link zu einem Video vom KRK (oder dir selbst), wo du sagst, da ist die Bewegungsqualität viel besser als in Kankens Video? Würde gerne vergleichen. Gerne auch eins mit Messern oder so.
    @Damiano: hast du ein Video, wo du Messerapplikationen zeigst? Bzw. eins von jmd anders, wo du sagst, das ist gut?

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Also das Kankenvideo finde ich nicht schlecht, würde aber gerne mal eine Baguaanwendung gegen Widerstand und in schnell sehen. Das wirkt schon sehr detailliert und ich frage mich halt wie lange man trainieren muss, damit unter Druck das alles noch enthalten bleibt.
    Wie es ja auch in der Videobeschreibung steht zeigt das Video kooperative Anwendungsübungen. Weder Pushhands, noch freieres Sparring. Alles locker und entspannt.

Um das auch unkooperativ und frei hinzubekommen muss man zunächst die Push Hands Prinzipien üben und dann die Anwendungen dort hinein intgegrieren.

In der Didaktik übt man zunächst nur die Anwendungen (drillt sie ein) und übt, wenn sie sitzen, parallel Push Hands. Später geht man aus dem Pushen in die Anwendungen und übt sie aus dem freien Set up bis man letztlich alles frei und unkooperativ übt.

Vom Pushen und den freien Anwendungen wird es aber von uns keine Videos geben, aber jeder ist immer herzlich eingeladen sich das vor Ort anzugucken.
    Ganz ohne Rooftopfight, einfach persönlich erfahren.

Wenn Heisenberg wie eine getroffene Töle rumkläfft, dann muss er sich aber auch nicht wundern dass man ihm nicht freundlich und höflich begegnet. Wie es in den Wald reinruft, so ruft es halt heraus...

BTW
    Bleibt auch die Frage wer in dem Video überhaupt der Kanken ist, dessen Bewegungsqualität man beurteilen will
    Geändert von kanken (13-12-2019 um 07:47 Uhr)

tjamei Gast

Standard

.
    Geändert von tjamei (13-12-2019 um 10:58 Uhr)

Registrierungsdatum
    10.11.2004

tjamei Gast

Standard

.
    Geändert von tjamei (13-12-2019 um 10:56 Uhr)

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer