Hallo liebes KKB, glaubt ihr es ist möglich ein Skateboard durchzuschlagen? Mit selbstgebauter Halterung zum einspannen natürlich, mit Oi Zuki oder Gyaku Zuki?
Nicht durchtreten!!!
LG
Hallo liebes KKB, glaubt ihr es ist möglich ein Skateboard durchzuschlagen? Mit selbstgebauter Halterung zum einspannen natürlich, mit Oi Zuki oder Gyaku Zuki?
Nicht durchtreten!!!
LG
Mal mit einem Sa Ziki versuchen.
Gruß
Alfons,.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
Möglich? Ja, würde ich nicht ausschliessen. Aber sicher nicht ganz einfach, da wir hier nicht von einer einzelnen Massivholzplatte reden, sondern von verleimten Furnieren, was die Bruchfestigkeit deutlich erhöht, nicht zuletzt weil Längs- mit Quergefaserten Stücken verbunden werden, so dass du egal mit welcher Schlagtechnik immer auch gegen die Faserrichtung einiger Bretter schlagen musst. Ein Skateboard muss schon so gebaut sein, dass es beträchtliche Belastungen aushält, ohne gleich zu brechen.
Kommt aber auf viele Faktoren, wie Holzfeuchtigkeit, an. Ein "ausgedörrtes" Skateboard liesse sich wohl eher brechen.
Geändert von Jach (16-12-2019 um 03:50 Uhr)
Mit'm Auto geht das. Der Mann hat's getestet. (Der Sohn fands nicht so gut ...)
Wilhelm Busch gibt doch die Gebrauchsanleitung: "... Ritzeratze! voller Tücke..." => Kracks!" das Sketeboard "bricht in Stücke"
Ich hab in meiner wilder Zeit mal versucht, ein Deck mit dem Kopf durch zuschlagen. Was soll ich sagen...das Board hat gewonnen...