Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
Wer waren meines Lehrer, hat traditionelles Gründ oder thailändisch spezifischen Gründen, weshalb werden Externer niemand erfahren.
Aha, großes Geheimnis. Du wirst verstehen dass man da nachfragt, wenn einer auf die Trommel haut. Wenn man es genau wissen will, dann bekommt man schon viel raus. Daher ist es taktisch klug nichts zu sagen.

D
ie Hexenjagd oder verschiedene Feldzug gegen Pahuyuth von Sunthus (Berlin) sind wegen wirtschaftliches Interesses motiviert worden, insbesondere denen die auch PAHUYUTH, ebenso hier zu Lande, zu eigene Kampfwissen praktiziert und verbreitetet. Dadurch kommt zu die interpretiertes Streitigkeit, dass der Betruges kann mehr als Original!
Wirtschaftliche Interessen? Du hast nie eine wirtschaftliche Bedeutung gehabt(was kein Vorwurf ist, ich sehe das positiv). Es ging um die Ehre des Sports, der Kunst und auch der Nation.
Komisch oder, nur den PAHUYUTH von Berlin ist Falsch bzw. Selbst erfunden, alle anderen auch im Bremen sind Richtig! Ich habe schön mal und immer noch gesagt; Aller Supermann der dieses Pahuyuth als Unwissen oder Falsch behauptet hat, soll sich ihr richtiges Wissen vorweisen! Bislang können Sie alle nicht.
Der Name des Gyms von Klaus ist Pahuyuth, mehr nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendeinen Wissensanspruch angemeldet hat, nehmen wir solche Leute wie Cesari. Der aus Haltern hat es auch versucht, man findet ja immer jemand in Thailand der eine Autorität darstellt. Nur Du nicht? Weil du selbst die Autorität bist? Jemand der mit 20 nach Deutschland gekommen ist?
Dieser Klaus(Affenman), hat sich als Europäer nach Thailand gewagt, gekämpft und gewonnen, als es noch nicht üblich war dass ein Farang einen Koch besiegt damit die anderen Farangs mehr Bier trinken. Ich habe meine deprimierenste Niederlage gegen einen seiner Schüler erlebt, daher bin ich subjektiv und halte ihn für einen guten Trainer der weiß was er tut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er mehr Zeit in Thailand verbringt als Du. Und dass er da willkommener ist als Du.

Du siehst, Dein Pokerspiel geht nicht auf. Wenn man darauf setzt, dass die anderen nicht wissen worum es geht, dann können das andere auch.

Ich suche auf die Antwort, der ist meine Anliegend, alles Klar?
Hast Du noch weitere Fragen?