MEINE FRAGE!
„Du Whitechapel, herzlichen Danken für deines fachliches Betrachtung, ich will es unbedingt!
Meinen Freunden von den Spezialeinheit aus Israel auch, bitte hier damit. Man lernt nie aus, oder?
Vergisst bitte auch nicht über die Aktivität von den Notwehrhandlung mit zu beschreiben, danke dir im Voraus!
Wann war du zuletzt Selbst in solche Karambit – Notwehrhandlung? Und wie ist ausgegangen?“
DEINE ANTWORT:
Jetzt wirds echt albern.
Wenn deine Freunde der israelischen Spezialeinheit (war klar das die irgendwann auftaucht) was wissen wollen, können sie ich gern anschreiben und dann schauen wir mal.
Wenn du in Köln bist kannst du gern vorbeikommen und dann mal erleben, wie man richtig mit einem Karambit umgeht. Die Dinger siehst du nicht mal. Das Essen danach geht auf mich.
Andererseits, wenn ich mal in Berlin sein sollte, komm ich euch besuchen. Ich lern gern dazu.
Beschreibungen wirst du von mir nicht lesen. Erstens bin ich nicht so der schriftliche Typ, zweitens entstehen so viele Missverständnisse.
WAS BIST DU DER SORTE VON KÄMPFER (IN)! Dann liebe den Mund zu machen, es zieht!!!!