Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Ich kann nur über das urteilen was ich kenne. Neben den offiziellen Kanälen sind es halt diese Dokumente. In dem Brief schreibt er darüber wie er 2014 das ILC gefunden hat, da er auf der Suche nach den „internen Wurzeln“ des WT war. SC, sein Sohn Hsin und auch seine Assistenten haben ihr Wissen mit KRK und Natalie geteilt. Alles nix neues, alles so weit bekannt. KRK hat das System von oben gelernt, Natalie von unten.
KRK wollte helfen Hsin als Nachfolger von SC zu etablieren und er schreibt dass SC und ihn mehr als nur Lehrersein und Schülersein verbanden.
Geld schien da keine rolle gespielt zu haben (OK, neben dem was für die Privatstunden wohl geflossen ist). KRK betont er habe SC das Geld für die Exclusivrechte nahezu aufdrängen müssen.

KRK scheint SC versprochen zu haben ihm eine Ehrenprofessur in Plovdiv zu besorgen und zum Zeitpunkt des Öffenbtlichmachens der Verbindung begannen wohl die Probleme, da sich die anderen älteren Instruktoren im ILC wohl besorgt gezeigt haben sollen dass sich SC zu viel der EWTO zuwendet.
Dann kam der Vertrag und der Rest ist bekannt. Er betont noch einmal dass die Exklusivlizenzen von Anfang an Bedingung waren und die EWTO erst später rausgefunden hat (Handlungen und der Vertrag) das die SCILCLLC das anscheinend anders sieht.

Der Brief ist jedenfalls auch eine deutsche Übersetzung und das gesamte Paket macht den Eindruck das es an EWTOler zur weiteren Erklärung geschickt wurde.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was davon korrekt ist oder was Dichtung. Ich lasse Euch einfach mal an den Eindrücken teilhaben.

Der eigentliche Buhmann in dieser Version der Geschichte ist definitiv die Geschäftsleitung der SCILCLLC.
Es sind viele Anschuldigungen im Umlauf. Vieles ist eine Sache der Perspektive deswegen wird es auch ein Statement von der Tochter von SC geben, da sie im Mittelpunkt vieler Kontroversen steht.