JanX, du willst also mit deines Alter + Übergewicht und kaputten Knochen als Legitimation zur Kommentieren, verstehe ich Richtig?

Die Schönsten bei dieses Diskussion, insbesondere über den PAHUYUTH als traditionellen Kampfkunst, besteht darin, wie aus den verschiedenes Sichtweisen vom Kampfsportler ergeben können.

Du JanX, im Krieg vom Damals hattest weder die Kampfregel noch den Meisterschaft, nur das Überleben ist der Einzig der zählt. Verstehst du, kann man weiter Diskutieren!

Hast du beim zu vielen Olympia vielleicht übersehen, der Freikämpfer von PAHUYUTH pflegt sich von Nichtkanne, Nicht tauglich oder auch Nichtwissen unbedingt zu bekennen, weil damit unseren Überlebens erweitern.

Zu 1.) Boden in Thailand war und ist immer noch für den PAHUYUTH für Unfruchtbar befindet, ok!

Zu 2.) Das ist ein Lehr-Video und kein Kampfübertragungsvideo, hallo!

Zu 3.) Der die Beurteilung angibt, insbesondere vom Fremdgebiete, trägt selbst die Konsequenzen, oder!

Alter JanX, darf ich so sagen? Wenn nicht entschuldige!, von dein offenliegenden Gedanken sehe ich den nachhaltiges Entwicklungsbedarf an, findest du es auch?