Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
...
Obwohl hat in jeder Mensch ein Geist (Philosophisches Verständnis), leider aber nicht in jeder Geist haben verstanden.

Willst du mir weismachen, gibt den Kämpfer (KK/KS) der keines philosophischen Sinne, bzw. nicht Denken können, innehat!

VORSICHT – Rutschgefahr.
Alter Falter, kaum 2 Wochen in den Weihnachtsferien, schon geht ja hier der Punk ab .
Nur ..... welcher? Worum geht's denn jetzt genau bitte? Was genau soll der og Post bedeuten ???

Ich hatte doch schon vor X Seiten schüchtern angemerkt, dass es vielleicht sinnvoller ist, die 3x P-Posts in Englisch zu verfassen - weil DAS hier (das Zitat als Beispiel) ist doch vollkommen unverständlich, sorry . Deshalb betrachte ich meinen Vorschlag immer noch als aktuell (vorausgesetzt, dass Euch Englisch mehr liegt); ansonsten wäre es möglicherweise sinnvoll, als Meister einfach mal nichts mehr zu sagen (diese attitude sollte ein Meister doch eigentlich drauf haben, egal welcher couleur).

P.S.: Ich gebe ab Morgen einem kubanischen Freund von mir Nachhilfe in Deutsch für seine Sprachprüfung nächste Woche; naja, und wo einer ist, machen auch 2 keinen Unterschied, also: Ich biete mich gerne an, dem "P-Deutsch" etwas unter die Arme zu greifen (Einzelheiten können wir gerne klären).