Interessant auch, dass die PHB-Fraktion auch „30 Jahre danach“ immer noch so voller Haß ist, während Kernspecht erst letzte Woche auf FB von PHB als besten Schüler von WSL schrieb (und von WSL und anderen auch immer nur positiv redet, schon seit vielen Jahren).

Tatsächlich fehlt es mir da bei anderen die geistige Weiterentwicklung - Vergangenheit ist Vergangenheit
Ich glaube, daß da so manch einer die Realitäten verkennt. Wenn man nicht so explizit wie hier auf das Thema gestossen wird, spielt das Ganze nur äußerst selten eine Rolle.
Was mir grundsätzlich nur aufstößt, nicht nur in der KK-Welt, sondern in allen Bereichen des Lebens ist Heuchelei, Verarsche und solche Sachen. Und wiegesagt: Das war bezogen auf das Grundsätzliche!

@Kurthi
Warum denn wieder so persönlich Herr Heisenberg? Dann darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn Leute nach wie voran m,anchen Sachen zweifeln,wenn nach wie vor die gleichen Mechanismen angewandt werden.

Letztlich bleibst Du jede Ernsthaftigkeit in Bezug auf Deine 'Argumente' und Person schuldig, denn sonst könntest Du ja auch hier offen zu dem stehen, was Du so von Dir gibst.
Ich bin sehr froh und stolz darauf, daß z.B. meine Schüler niemals solche komischen Touren fahren.
Die sind nämlich zum Glück realistischund stehen auch wirklich hinter dem, was sie so von sich geben.
Da solltet ihr 'Idolverteidiger' ruhig auch mal drüber nachdenken!