Du hast ein Auto, die Oma vielleicht nicht. Weißt Du wie lange sie dafür fahren musste (z.B. mit dem Bus)? Weißt Du wie oft sie es vielleicht schon erfolglos getan hat? Weißt Du ob sie jemand hat, der ihr einkauft. Mir geht es nur darum, dass wir hier schon wieder selbstgefällig urteilen ohne alle Details zu kennen (ich würde ja über das vorschnelle Urteilen schimpfen, bin aber letzte Woche hier in die gleiche Falle getappt, muss also ruhig sein ;-)t). Hamsterkäufe finde ich auch nicht gut, aber mal ehrlich 3 Packungen sind doch ganz normale Mengen, wir kaufen in normalen Zeiten auch immer zwei/drei Packungen.Ja na klar ist das besser. Sonst bekommen andere nämlich nie was. Wie gesagt, ich fahre für eine Packung ne 3/4h mit dem Auto.
Ansonsten geht mir Klopapier auch am A... vorbei. Wasser läuft noch und zur Not nimmt man halt mal die Hand (wenn ich überlege wie oft ich das auf Reisen machen durfte, mit Wasser aus irgendwelchen fragwürdigen Quellen).
Nachtrag: Das bedeutet nicht, dass ich ihr Verhalten nach dem sie darauf angesprochen wurde für gut befinde.