"We are voices in our head." - Deadpool
Dann solltest Du Dich vielleicht mal über die Wirkung der aktuellen pertussis Impfung, die Du zitiertest, informieren. Etwa darüber, dass man als Geimpfter noch ansteckend ist.Zitat von Esse quam videri
...
Impfungen werden in Zunkunft eh zwangsweise passieren, da brauchts dann auch keine Studie über die Impfsituation mehr.
Allerdings mit eventuell larviertem Verlauf.
Wenn sie denn mal wirkt.
Und warum sie die Impfung davor abgelöst hat.
Hatte pertussis von den Gören in der 1a :
Das Nachts-zum-Weiteratmen-Aufwachtier
(P.S. :
Sohnemann, ignorier das hier.)
Ich finde es bewundernswert, dass Du Dir trotz einer gewissen emotionalen Beteiligung Zeit genommen hast, Fremdwörter zu ergoogeln.
Ja, in Asien machen viele das. Und viele Länder machen shutdowns.
Wir Deutschen haben die Anweisung, zusammen zu halten.
Katholiken haben die Anweisung, keine Kondome zu nehmen.
War vor ner Stunde voll katholisch und ist z.Zt. voll deutsch :
Das Aufpasstier
Nee, das ist nicht viel. Das ist wahrscheinlich normal und wird bei Impfungen aber nicht weiter nachverfolgt. Hier hatte man halt den Vorteil einer großen, simultan geimpften Stichprobe und erhöhter Aufmerksamkeit.
Es gab übrigens zwei Versionen des Impfstoffes, soviel ich weiß.
Kennt inzwischen jemanden in der Nachbarstrasse vom Sehen, der Corona hat :
Das Gürteltier
nein, liebe Journalisten von der FAZ und von der Welt, das hat Streeck nicht gesagt.
Streeck hat gesagt:
Damit ergibt sich eine Letalität bezogen auf die Gesamtzahl der Infizierten in der Gemeinde Gangelt, mit den vorläufigen Daten, die wir bis jetzt haben, von
0,37 %. Die in Deutschland derzeit von der Johns-Hopkins-Universität berechnete Letalität, also [berechnet aus] die gemeldete Zahl der Sterbezahlen und die gemeldete Zahl der Infizierten beträgt derzeit rund 1,98% und liegt damit um das Fünffache höher.
Das ist zumindest für mich erkennbar nicht "die entsprechende Rate" oder "die Wahrscheinlichkeit, an der Krankheit zu sterben" wie von der FAZ wieder gegeben und die Johns-Hopkins-Universität weist auch keinen Wert von 1,98 für die Letalität bezogen auf die Gesamtinfizierten aus, wie es die Welt behauptet.
Derartige Falschwiedergaben sind natürlich geeignet, von den Anhängern des Bhakti als Aussagen von Wissenchaftlern oder Institutionen wieder gegeben zu werden, ohne zu erkennen oder darauf hinzuweisen, dass die noch durch den Filter "Journalistengehirn" gegangen sind.
================================================== =====================
Meanwhile on the Planet of the Journalists:
-
Don't armwrestle the chimp.
ach so, wenn da nur eine Skala, dann darf man die Punkte verbinden und niemand denkt, die Linien würden den Werteverlauf wiedergeben.
Kaum ist eine zweite Skala meinen viele, Verbindungslinien würden noch etwas anderes tun, als Punkte zu verbinden...
Wenn Du die Aufgabe hättest, den zeitlichen Verlauf der Autos pro Kopf in Deutschland und den Verlauf der Anzahl der durch Autos getöteten Insekten (als es noch welche gab) in einem Diagramm darzustellen, wie würdest Du das machen, mit nur einer Skala?
Ich hoffe, Du hast Deine Hände vor Schmierinfektionen geschützt, wie von führenden Seifenexperten empfohlen:
Geändert von Pansapiens (10-04-2020 um 05:32 Uhr)
Don't armwrestle the chimp.
Da würde ich wohl zwei Diagramme nutzen. Wenn ich allerdings die gleiche Skala hätte, z.B. 1 : 100.000 Menschen, dann würde ich die im gleichen Diagramm nicht in verschieden Massstäben nutzen. Das würde oberflächlichere Leser als Dich evtl. irritieren.
Nimmt nicht jede Aufgabe an :
Das Gürteltier