Seite 313 von 530 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 7945

Thema: Coronavirus - es wird langfristig einen Engpass bei Gesichtsmasken geben

MichaelII Gast

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    wohnst Du zufällig in so einem Haus?
    Vielleicht in einer WG mit dem Kollegen, der vorrechnete, dass Klempner in Deutschland besser bezahlt würden, als Ärzte?

Zwei Unterhosen bekommt man ab 32 Euro.

Verbilligt haben sich auch viele Waren, die nicht mehr in Deutschland, sondern zu niedrigeren Kosten im Ausland produziert werden. Beispiel Kleidung: Für ein hochwertiges Herrenhemd musste man 1960 fast acht Stunden arbeiten – heute ist ein Hemd in gleicher Qualität bereits nach gut zwei Stunden verdient
    Hahahahah! Du postest hier in Bezug auf Kaufkraft der Bürger eine Grafik des IWD, des "Der Informationsdienst
    des Instituts der deutschen Wirtschaft" LOL. Aber endlich gibts du dich mal zu erkenne. In dem Zusammenhang sind auch deine Einschätzungen zum "LokDown" zu sehen...

MichaelII Gast

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Okay, also ...

ERST verdonnern wir die Leute zum Tragen eines Mund-/Nasenschutzes, der eigentlich nix bringt, zumindest nicht mehr, als wenn man sich ein Treppenschutzgitter vorn Kopp schnallen würde, der aber immerhin den dringenden Ruf nach Aktionismus befriedigt und Leuten, die eh schon wenig Luft kriegen, das Atmen erschwert,...

... und DANN beschäftigen wir die Lungenfachärzte, die ja eigentlich genug mit Covid-19 zu tun haben, damit, Atteste für Letztere zu schreiben.

Plus natürlich - all die nun bakteriellen Lungenentzündungen zu behandeln, die sich dadurch ergeben, dass in den nassgesabbelten und warmgeatmeten Masken das absolut perfekte Anzuchtklima für Keime aller Art herrscht, ja?

Grandios!
    Hosianna!

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil ist der Fall. In Italien sind in den Sperrgebieten viele Menschen daheim gestroben und nicht in die corona-Statistik eigegangen. Da kann Bakhdi noch so häufig Unfug posten und du darauf hinweisen...
    Die wollten z.T. wohl nicht in ein überfülltes, verseuchtes Krankenhaus. Z.B. Herzpatient mit aufgeschobener OP, dann noch Corona kriegen ( oder nen Schnupfen, der es sein könnte) - stell ich mir... stressig vor.

Also erst mal gucken, dann mal sehen.
    Geändert von Gürteltier (21-04-2020 um 19:31 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

MichaelII Gast

Standard

RKI revidiert Einschätzungen zum Maskentragen:
    Das RKI empfiehlt ein generelles Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) in bestimmten Situationen im öffentlichen Raum als einen weiteren Baustein, um Risikogruppen zu schützen und den Infektionsdruck und damit die Ausbreitungsgeschwindigkeit von COVID-19 in der Bevölkerung zu reduzieren.
    Tja, hätte ich mal die alte empfehlung kopiert. Konnte ja nicht rechnen, das für so einen simplen Zusammenhang die Meinung in so kurzem Zeitraum geändert wird.

Wurde damals aber von allen "Corona=Grippe-Hassadeuren" zitiert, jetzt ist RKI böse...

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Hahahahah! Du postest hier in Bezug auf Kaufkraft der Bürger eine Grafik des IWD, des "Der Informationsdienst
    des Instituts der deutschen Wirtschaft" LOL. Aber endlich gibts du dich mal zu erkenne. In dem Zusammenhang sind auch deine Einschätzungen zum "LokDown" zu sehen...

Äh, Dich haben wir auch erkannt.

Tippt auf "Flaschenbier" als attention hook :

Das Gürteltier

MichaelII Gast

Standard

Wenn die bundesweite Maskenpflicht kommt, zahle ich dem ersten 10,- Euro, der @Little Green Dragon mit Maske fotografiert und hier postet!!!

MichaelII Gast

Standard

Wiesn abgesagt! Jetzt ist schluss mit Lustig!!! Was juckt mich da die Maskenpflicht im Vergleich!!!!

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Wenn die bundesweite Maskenpflicht kommt, zahle ich dem ersten 10,- Euro, der @Little Green Dragon mit Maske fotografiert und hier postet!!!
    Dafür kriegt man ja nicht mal ne Maske.

MichaelII Gast

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Äh, Dich haben wir auch erkannt.

Tippt auf "Flaschenbier" als attention hook :

Das Gürteltier
    Ähhh? Kapier ich jetzt nicht?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Jetzt ist edngültig klar wo der Virus herkommt; die ARD hat ihn aus den Laboratorien der Sendeanstalten rausgelassen,
    damit die aktuelle Serie zum Strassenfeger wird

https://www.daserste.de/unterhaltung...l-2/index.html

:

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind nach 20 Minuten durch. 2 x 60 Minuten ÖPNV braucht also schon mal 6 Masken.
    Meinst du, daß es groß ein Unterschied macht, wenn du nur eine Maske nutzt, wen sogar Schale und einfache Tücher als Ersatz genommen werden dürfen
    Es geht wohl eher darum eine (falsche) Sicherheit zu geben, bzw das Kopfkino etwas zu beruhigen- ob's klappt?

MichaelII Gast

Standard

Dafür kriegt man ja nicht mal ne Maske.
    Ich häkle dir eine

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Und das gefällt Dir nicht? Das die Angehörigen und Patienten das selber entscheiden ist wahrscheinlich okay für Dich. Dir macht Sorge, das die Pfleger weitergeben, was Leute von draussen bringen, vermute ich.
    Mir macht das weniger Sorgen, eher den Pflegern selbst.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

MichaelII Gast

Standard

Die wollten z.T. wohl nicht in ein überfülltes, verseuchtes Krankenhaus. Z.B. Herzpatient mit aufgeschobener OP, dann noch Corona kriegen ( oder nen Schnupfen, der es sein könnte) - stell ich mir... stressig vor.

Also erst mal gucken, dann mal sehen.
    Ja, deine aufgeführten Beweggründe können ja sein, fallen trotzdem aus der Statistik heraus, da nur Krankenhaustote im Nachhinein auf Corona getestet wurden..

MichaelII Gast

Standard

gibt hier ja schon Stimmen, das Virus habe sich totgelaufen, Maßnahmen für die Katzt:

WHO
    Laut ersten Studienergebnissen tragen im Schnitt nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung Antikörper gegen das Virus in sich, nachdem sie eine Infektion überstanden haben. Die Zahlen dämpfen die Hoffnung, eine rasche Herdenimmunität könnte in absehbarer Zeit zu Lockerungen der weltweiten Corona-Beschränkungen führen.
    Das ist natürlich sehr Schade. Lauterbach erwartet ja nicht vor nächstem Jahr einen Impfstoff. Dann haben wir schlechte Karten.
    ich war ja optimistischer. Bei der Schweinegrippe, die April in Mexiko ausbrach, wurde Oktober geimpft. Kann man das nicht wiederhholen?

Seite 313 von 530 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer