Geändert von Gürteltier (21-04-2020 um 19:31 Uhr)
"We are voices in our head." - Deadpool
RKI revidiert Einschätzungen zum Maskentragen:Tja, hätte ich mal die alte empfehlung kopiert. Konnte ja nicht rechnen, das für so einen simplen Zusammenhang die Meinung in so kurzem Zeitraum geändert wird.Das RKI empfiehlt ein generelles Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) in bestimmten Situationen im öffentlichen Raum als einen weiteren Baustein, um Risikogruppen zu schützen und den Infektionsdruck und damit die Ausbreitungsgeschwindigkeit von COVID-19 in der Bevölkerung zu reduzieren.
Wurde damals aber von allen "Corona=Grippe-Hassadeuren" zitiert, jetzt ist RKI böse...
Wenn die bundesweite Maskenpflicht kommt, zahle ich dem ersten 10,- Euro, der @Little Green Dragon mit Maske fotografiert und hier postet!!!![]()
Wiesn abgesagt! Jetzt ist schluss mit Lustig!!! Was juckt mich da die Maskenpflicht im Vergleich!!!!
Jetzt ist edngültig klar wo der Virus herkommt; die ARD hat ihn aus den Laboratorien der Sendeanstalten rausgelassen,
damit die aktuelle Serie zum Strassenfeger wird
https://www.daserste.de/unterhaltung...l-2/index.html
:
gibt hier ja schon Stimmen, das Virus habe sich totgelaufen, Maßnahmen für die Katzt:
WHODas ist natürlich sehr Schade. Lauterbach erwartet ja nicht vor nächstem Jahr einen Impfstoff. Dann haben wir schlechte Karten.Laut ersten Studienergebnissen tragen im Schnitt nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung Antikörper gegen das Virus in sich, nachdem sie eine Infektion überstanden haben. Die Zahlen dämpfen die Hoffnung, eine rasche Herdenimmunität könnte in absehbarer Zeit zu Lockerungen der weltweiten Corona-Beschränkungen führen.
ich war ja optimistischer. Bei der Schweinegrippe, die April in Mexiko ausbrach, wurde Oktober geimpft. Kann man das nicht wiederhholen?