Zitat von
ThomasL
@Silverback: Nein, entschuldige ich hatte das @KleinerDrache vergessen. Dich habe ich glaube ich noch nicht so „geifernd“ erlebt (mich selbst leider schon eher ��).
@Kannix: Ich bin da in allen Punkten komplett bei Dir (bis auf den, dass mir auch 80 jährige Tote nicht egal sind – kenne zuviele die in dem Alter noch topfit sind und noch lange nicht gehen woll(t)en/sollten).
Vorgestern war ich auch mal wieder einkaufen, da hatte ich auch so eine die das Ding unter dem Rüssel trug. Schlimmer finde ich aber, was da teilweise auf Demos abgeht. Wenn ich höre, dass in München Passanten von Demonstranten die Maske abgerissen wurde dann werde ich auch richtig sauer. Hätte ich einen kranken oder älteren Angehörigen dabei (der deshalb auf der Straße auch eine Maske trägt) und jemand versucht ihm die Maske abzureißen würde ich das wie einen Angriff mit einer Waffe werten und entsprechend antworten. Sch… egal wieviele Demonstraten da rum stehen.
Bitte nicht missverstehen, friedlich unter Einhaltung der geltenden Regeln demonstrieren ist absolut in Ordnung und Wichtig.