Es gibt weitere Lockerungen im Krankenhaus, was mir das Organisieren meiner Besuche erleichtert. Wirtschaftlich wird auch einiges verändert. Veranstaltungen allein das geht nicht mehr.
Auf die Frage wie lange das noch dauert glaube ich persönlich man wird damit leben müssen. Nicht überall auf der Welt wird man das niederhalten können schon finanziell nicht. Da geht das durch die Bevölkerung durch. Abschotten kann man die reichen Länder auch nicht. Folglich wird das immer wieder mal in einer aktualisierten Variante kommen.
Einige Wirtschaftsbereiche sollte man komplett umbauen. Diese Großschlachtereien wird man sich in der Form nicht mehr leisten können. Ich kann die Zustände kaum glauben. Damit dürften alle naselang Probleme vorprogrammiert sein.
Die Mittel das klein zu halten haben wir, davon bin ich überzeugt, aber loswerden eher nicht. Damit rechne ich als Laie zumindest nicht.
Auf der anderen Seite, die Menschheit hat schon so viele Seuchen gemeistert, das gibt mir schon Hoffnung.
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)