Seite 99 von 1977 ErsteErste ... 49899798991001011091491995991099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 29646

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1471
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    "Im Freien" wird da aber nur vage und z.T. unzutreffend erwähnt, in Bezug auf Zoos und Tierparks. Also bei sehr losem und kurzem Kontakt. Es ist aus Italien von Anfang an bekannt, sogar mit genauem Ausbruch - bei einem Europapokalspiel von Atalanta Bergamo: https://www.goal.com/en-gb/news/how-...11plf44dk67eul
    Vor allem sind laut dem RKI-Bericht, wie schon weiter vorne von mir erwähnt, nur 27% der Fälle einem Ausbruchsgeschehen wie in diesem Bericht definiert zuordenbar.
    Bei den Altersgruppen über 19 und unter 70 sind es noch weniger.

    In einigen Umfeldern, beispielsweise im Bahnverkehr, lassen sich
    Ausbrüche nur schwer ermitteln, da in vielen Fällen die Identität eines Kontaktes im Nachhinein nicht
    mehr nachvollziehbar ist – diese könnten deshalb hier untererfasst sein.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
    -Ralph Waldo Emerson-

  2. #1472
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Super, ein grandioser Erfolg der Corona-Kritiker ...
    Schon spannend, wer alles unter diesem Mäntelchen so rumläuft - und erst, wer zu den Hintergrund-Claqueuren gehört.

  3. #1473
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Sollten die Coronazahlen Aufgrund dieser Demo nicht in die Höhe schießen gibt's auch für zukünftige keine plausible Erklärung diese abzusagen. Eher das Gegenteil.
    Doch gibt es. Vielleicht ja nicht in tu felix Austria nube, hierzulande aber schon.


    Bleibt noch der Grund, dass man solches Gedankengut nicht verbreitet haben will. ....
    Ähm, welches Gedankengut meinst Du?
    Das der "zufällig" vorbeiflanierenden Reichsbürger und Konsorten, die für sich ein willkommenes Sprungbrett entdeckt haben?
    P.S.: Wenn das so wäre, dann wäre ich vollst bei dem quotierten Satz. Aber sowas von.

  4. #1474
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Doch gibt es. Vielleicht ja nicht in tu felix Austria nube, hierzulande aber schon.
    Und die wäre?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #1475
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Und die wäre?
    Na möglicherweise (so als ein Gedanke) der ausufernde Reichtagssturm?

  6. #1476
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Doch gibt es. Vielleicht ja nicht in tu felix Austria nube, hierzulande aber schon.
    Nein.


    Ähm, welches Gedankengut meinst Du?
    Das der "zufällig" vorbeiflanierenden Reichsbürger und Konsorten, die für sich ein willkommenes Sprungbrett entdeckt haben?
    P.S.: Wenn das so wäre, dann wäre ich vollst bei dem quotierten Satz. Aber sowas von.
    Musst du den Geißel fragen, ist ja auf seinem Mist gewachsen und er ist damit baden gegangen.
    Das sich unter dem Banner viele verschiedene Kosorten sammeln ist aber die Schuld derjenigen die eine differenziert Diskussion nicht zulassen und Kritiker alle zusammen in ein Eck stellen.
    Das Ei habt ihr euch selber gelegt, dass das jetzt als Bühne missbraucht wird.

  7. #1477
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Kritiker alle zusammen in ein Eck stellen.
    In das Eck haben sich die "Kritiker" selbst gestellt.

  8. #1478
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nite Beitrag anzeigen
    in das eck haben sich die "kritiker" selbst gestellt.
    nö.

  9. #1479
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nein....
    Cultura discusionica - fein fein

  10. #1480
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...Das sich unter dem Banner viele verschiedene Kosorten sammeln ist aber die Schuld derjenigen die eine differenziert Diskussion nicht zulassen und Kritiker alle zusammen in ein Eck stellen.
    Das Ei habt ihr euch selber gelegt, dass das jetzt als Bühne missbraucht wird.
    Nachdem bei dieser Demo erneut massiv Hygienevorschriften missachtet wurden und es dazu zu rechtsradikalen Gewaltausbrüchen kam, bin ich mir ziemlich sicher, dass jede zukünftige Versammlung dieser Art von Behörden deutschlandweit mehr als kritisch beäugt werden wird.

    Und in eine Ecke mit Rechtsradikalen, Reichsbürgern und QAnon-Spinnern stellt sich der, der sich nicht distanziert und mitmarschiert. Ganz einfach. Übrigens genau das, was man vom linken Spektrum seit Jahrzehnten fordert, dass sich auf den Demos friedliche Demonstranten von schwarzem Block und Antifa distanzieren sollen. Ich wüsste nicht, warum dieser Grundsatz für andere politische Lager nicht auch gelten sollte.

  11. #1481
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und in eine Ecke mit Rechtsradikalen, Reichsbürgern und QAnon-Spinnern stellt sich der, der sich nicht distanziert und mitmarschiert. Ganz einfach.
    Wer hat denn die Demos organisiert?
    Rechtsradikale?
    What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
    -Ralph Waldo Emerson-

  12. #1482
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    ...Ich fand mich in dem Interview bestätigt darin, daß die Lösung unseres derzeitigen Problems im Diskursverhalten liegt.
    Von welchem "Problem" sprichst du eigentlich, wenn die Zahlen zeigen, dass ein Großteil der deutschen Bevölkerung die Corona-Politik der Bundesregierung für angemessen hält?

    Und mit wem auf Demos wie gestern in Berlin sollte man worüber genau diskutieren damit solche Demonstrationen nicht mehr stattfinden?

  13. #1483
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Demos organisiert?
    Rechtsradikale?
    Nein. Aber die instrumentalisieren und werden billigend geduldet.

    Hier sieht man in den ersten Minuten zum Beispiel mal, wie ich mir einen vernünftigen Corona-Protest vorstellen würde:

    Geändert von Kensei (30-08-2020 um 09:40 Uhr)

  14. #1484
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Nein. Aber die instrumentalisieren und werden billigend geduldet.
    Kann man als Veranstalter einer Demo Leute von dieser ausschließen oder muss man die - billigend oder nicht - dulden, wenn man überhaupt demonstrieren will?
    What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
    -Ralph Waldo Emerson-

  15. #1485
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Kann man als Veranstalter einer Demo Leute von dieser ausschließen oder muss man die - billigend oder nicht - dulden, wenn man überhaupt demonstrieren will?
    Höchstwahrscheinlich (IMHO) Letzteres - und dennoch muss man halt auch gleichzeitig in Kauf nehmen, dass ua. das (mit seinen gezeigten ausufernden "Tendenzen") ein Grund für ein zukünftiges Verbot sein kann. Doublebind der Demokratie.

Seite 99 von 1977 ErsteErste ... 49899798991001011091491995991099 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •