kannst du was dazu sagen? lG
Hier die Erklärung aus dem Internet:
"Es gibt Menschen, die gehen nachts auf Wanderschaft: Schlafwandler krabbeln aus dem Bett, geistern unbeholfen durch die dunkle Wohnung - mit offenen Augen, leerem Blick, aber fest schlafend. Einige fallen über den Inhalt des Kühlschranks her und essen manchmal sogar die Lebensmittelverpackung mit. Andere bearbeiten Ihre Holzpuppe. Einige bleiben im Bett, rufen, schreien oder reden einfach nur mit sich selbst, während wieder andere die Wohnung putzen. Nach wenigen Minuten ist der Spuk meist vorbei, die Schlafwandler legen sich wieder hin und wissen am nächsten Tag von nichts. Amnesie heißt das im Fachjargon."
Ich find' alles voll gut.
Mich überkommt das Gefühl dass wir in diesem Thread keine nähere Erklärung bekommen werden was hinter diesem skurrilen Video steckt. Aber anscheinend hat ein Carsten Liebsch ein Buch über Taonamics geschrieben (siehe Link). Es gibt auch einen älteren Thread zu dem Thema "Taonamics", wo auch einfach so ein Video ohne weitere Erklärungen in den Raum geworfen wurde.
https://www.amazon.de/kybernetische-.../dp/3939359807
...
Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament
Ein Uralter Clip ... ... gibts Taonamics überhaupt noch ?
zumindest hat das Gewurstel an der Puppe Nichts mit dem zu tun, was Du an dem Typen vollbringst....
Kann mich nicht mehr richtig erinnern ... aber war der Carsten nicht derjenige, der sich mit seinem Taonamics Zeug irgendeinen Luxusschlitten verdienen wollte ? Die Webseite ist weg, finde nichts mehr über Taonamics, auf die schnelle ... Carsten, hat es denn geklappt ?
was ist das denn für ein ultraschwacher sche**ss? hab noch nie was schlechteres gesehen. tut mir leid. komplett unterirdisch. versteh nicht, welchen zweck das haben soll, außer die knochen im arm sind verschwunden und man bewegt sich jetzt wie gummi
Unerreichtes Können.
Super Sache.
Du postest ein Video von jemandem (Dir?).
Danach ein Bild von einem Auto.
Danach unvollständige Sätze ohne Zusammenhang.
Wat´n Dummi.
@Carsten, möchtest du uns noch irgendetwas mitteilen? Ich meine, hier war bereits ein halbes Jahr Stille in den thread und was du jetzt gepostet hast, ist nicht so ganz nachvollziehbar. Ansonsten mache ich hier erstmal zu. Kannst mir ne PN schicken, wenn es noch etwas gibt.
****Closed****