Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
Was soll ich darauf eingehen? Du hast Deine Antworten bereits gefunden. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Zumindest nicht für mich.

Zieht Euch lieber das hier rein. Ist von 2013 und wurde gerade frisch #remastered.

Das komplette Video (ca 80 Minuten) gibt es ab sofort HIER zu sehen. Da geht es unter anderem um Reinkarnation, Geister, Channeling und so weiter.

Und wo wir gerade dabei sind: Den kompletten Infoabend über die Yaan Meditation (nochmal 77 Minuten Laufzeit) gibt es ab sofort HIER zu sehen. Da geht es um die Yaan Sinne SEHEN, HÖREN, RIECHEN, SCHMECKEN und TASTEN. Insbesondere Riechen und Schmecken gehören, wie bereits mehrfach erwähnt, zu den empfohlenen Grundlagen der traditionellen Freikämpfer-Heilkunde.
Damit habe ich schon ein bisschen gerechnet. Dabei wolltest du doch, dass Leute Fragen stellen und mitdenken. Meine Antworten habe ich sicherlich gefunden, deine nicht. Und soll ich dir was sagen? Du hast auch keine. Du bietest hier das Mimikry von Heilkunst und scheiterst an Fragen, die Pflegeazubis beantworten können. Ich weiß das, weil ich manchmal einzelne Einheiten an einer hier angeschlossenen Pflegeschule halte. Und da stelle ich Fragen, wie ich sie dir gestellt habe, wie z.B. du bist ein Ery, auf welchem Weg gelangst du im Körper von X nach Y. Die können das i.d.R. beantworten. Du scheinbar nicht. Du kommst aber mit Vasopressin um die Ecke. In meinen Augen drückst du dich aus Feigheit. Aber mir auch egal, hauptsache dein Kopf ist nicht unter meinem Hut.