Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1359

Thema: Wirtschaftliche Einbußen durch Corona

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    halte ich für quatsch bei 9 Mio. Einwohner und einem Death toll von 86 auf 100000 Personen. Dei meisten werden keinen persönlich kennen.
    Die haben durch die Medien Angst.

gruss
    Wie hoch war der Anteil in London?
    Ich denke es gibt da durchaus regional starke Unterschiede. Ich selbst kenne zwar persönlich keinen Toten, aber meine Eltern, meine Schwester, einige Freunde, ein Kollege sehr wohl - einfach weil es bei uns lokal zeitweise recht viele gestorben sind. Kann also durchaus stimmen, was marq schreibt.

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht aber vielleicht saßen die schon vorm Fernseher. So wie Viele jeden Freitag Abend. Aber das habe ich schon runterskaliert. Auch heute war es maximal 50% so voll und in den Geschäften eher mal so 30%.

PS: Wenn ich dann noch gezwungen werde, die Hände zu desinfizieren, gehe ich halt auch nicht rein. Sonst habe ich ja keine Haut mehr, wenn ich nach Hause komme...
    Interessant, war das vor den stark gestiegene Zahlen schon so? Wie gesagt, meine Beobachtungen (Würzburg, Aschaffenburg, Miltenberg, Wertheim, Bad Reichenhal, Bamberg, Michelstadt, Erbach....) zeigt ein andere Bild. Selbst kurz nach Ende Lockdowns war z.B. in Heidelberg abends schon wieder die Hölle los (Ausnahme: In Kneipen in Innenräumen war es noch recht leer).
    Und das mit "keine Haut" mehr ist doch ein Witz, oder? Ich kenne Ärzte die vor jedem Patienten (schon vor Corona) ihre Hand desinfizieren und ihre Haut auch noch haben. Mal davon abgesehen, bisher habe ich keiner Stadt erlebt, dass das desinfizieren vor dem eintreten überall Pflicht ist. Ist das in München so?
    Geändert von ThomasL (20-09-2020 um 11:13 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer