Seite 211 von 1983 ErsteErste ... 1111612012092102112122132212613117111211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ratespiel:

Ein alter Mann spielt über Monate die Gefahr durch das Coronavirus herunter, spottete erst kürzlich erneut über das Maskentragen, ist nun selbst erkrankt und in Quarantäne.

Wer ist der Looser?

Huauaua der Mr. President
    Ich denke er wird bald verkünden, dass es nur wie eine harmlose Grippe ist, wusste er schon immer

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird bald verkünden, dass es nur wie eine harmlose Grippe ist, wusste er schon immer

alles nur ein trick????

vielleicht haben ausländische geheimdienste ihn absichtlich infiziert..., die seine fantastische politik nicht mochen......

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Maskenverweigerer wird der Service verweigert.

Anti Masker Male Karen Refused Sandwich For Not Wearing Mask
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Our World in Data ist komfortabler geworden:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich wahlentscheident. Wenn er es ohne größere Kratzer wie Johnson übersteht, kann er seine Show fortsetzten und hat Oberwasser. Wenn er auf die Intensiv muss o. Ä. war es das mit dem Präsident.

Mit 74 Jahren gehört er deutlich mehr zur Risikogruppe als Johnson. Sterbewahrscheinlichkeit für einen 75-jährigen Infizierten etwa vier Prozent beträgt.

Trump hat einen BMI von knapp über 30.
    Ab einem BMI von 35 steigt das Risiko für schwere Verläufe sogar auf das Siebenfache an, wie eine Metanalyse der bisherigen Studien ergab.
    Ansonsten ist er aber wohl Nichtraucher und hat keine Chronische Krankheit. Und er hat die besten Ärzte...

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

@Pansapiens

Was sagst Du eigentlich dazu, dass Herr Streeck zum Thema Masken an der frischen Luft, bzw besser zur Übertragung im Freien, quasi das gleiche sagt wie Herr Wittkowski damals?

Gruß

Alef
    Geändert von Alephthau (03-10-2020 um 09:53 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    @Pansapiens

Was sagst Du eigentlich dazu, dass Herr Streeck zum Thema Masken an der frischen Luft, bzw besser zur Übertragung im Freien, quasi das gleiche sagt wie Herr Wittkowski?
    Dazu äußere ich mich, wenn Du direkte Zitate bringst, idealerweise mit Kontext/Quellenangabe.
    Bis dahin sage ich: wenn Wittkowski sagte: 2+2 = 4, würde das dadurch nicht falsch und wenn Streeck sagte: 2+2=5, würde das dadurch nicht richtig.
    Geändert von Pansapiens (03-10-2020 um 10:09 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Wird vermutlich wahlentscheident. Wenn er es ohne größere Kratzer wie Johnson übersteht, kann er seine Show fortsetzten
    Es gibt eventuell Leute, die es für möglich halten, dass er gar nicht wirklich infiziert ist, sondern das Teil der Show ist.

Und er hat die besten Ärzte...
    die hatte Heinrich VIII auch....okay, die Medizin ist inzwischen weitergekommen

Sein Leibarzt Sean Conley erklärte, Trump sei nach dem positiven Test mit einem experimentellen Antikörper-Cocktail behandelt worden. Der Präsident habe eine Acht-Gramm-Dosis synthetischer Antikörper des US-Pharmakonzerns Regeneron erhalten..

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Fun-fact:

2017 gab es eine Asterixgeschichte in der der Bösewicht in französisch- und englischsprachigen Ausgaben "Coronavirus" hieß:

Corona-Virus taucht in alten Asterix-Comics auf

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

OT on:
    @Pansapiens: Danke für deinen letzten Beitrag. Der zeigte mir, dass ich ausgerechnet den wichtigsten Punkt vergessen habe: Die mangelnde Fähigkeit beim eigentlichen Thema zu bleiben. Wobei ich in diesem Fall dafür natürlich mitverantwortlich bin. Ließ mein Beitrag nochmal neu und berücksichtige dabei, dass ich nichts gegen dich persönlich habe und das er als konstruktive Kritik gedacht war. Mit dem Ziel, einer zielführenderen Diskussion zu der Du erwiesener Weise sehr viel beitragen kannst.
    OT off:
    Zum Thema:
    Donnerstag musste ich privat mit dem Zug (Bus, S-Bahn) nach Mainz und zurück. Aufgefallen ist mir, dass den öffentlich Verkehrsmitteln keiner mehr ohne Maske (keiner) oder freier Nase (einer) unterwegs war. Beim warten auf den Zug trug aber fast keiner eine (an der frischen Luft, mit großem Abstand nachvollziehbar).
    Dabei habe ich auch mal verschiedene Masken getestet.
    Die erste Stunde eine normale, medizinische OP Maske danach für eine Stunde eine FFP2. Mit letzterer empfand ich das Atmen minimal schwerer (nur wenn ich explizit darauf achtete), dafür war der größere Abstand vom Mund angenehm (nicht so ein feuchtes Gefühl). Etwas störender als bei der normalen Maske war die harte Kontaktfläche. Alles in allem aber kein Problem diese zu tragen.
    Was schräg war, beim Bouldern musste man zwischen den Hallen Maske tragen und mir passierte es gleich zweimal das ich mehreren Routen noch mit Maske (die normale, nicht die FFP2) klettere ohne es überhaupt zu realisieren. Sie störte dabei nicht, man gewöhnt sich doch schnell an das Tragen dieser Masken.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dazu äußere ich mich, wenn Du direkte Zitate bringst, idealerweise mit Kontext/Quellenangabe.
    Minute 6:20 Wittkowski im April darüber wie sich Atemwegsinfektionen verbreiten:

https://youtu.be/9zjGXS5cBj8?t=380

Streeck Minute 27:40, aus virologischer Sicht macht Masken draußen tragen keinen Sinn:

https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Berlin wird zum hot spot Deutschlands:

kann die verwaltung berlins und der links grüne senat der lage etwas entgegen zusetzen ???

https://www.welt.de/vermischtes/arti...t-Bezirke.html

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Wieso machen eigentlich nicht alle ihre Dashboards wie Tirol?

https://experience.arcgis.com/experi...d/page/page_3/

Da sieht man wieviel Tests gemacht wurden, wieviel Personen getestet wurden und die Fälle gesamt und aktiv, was man sonst nirgendwo findet!

Auch das für Österreich allgemein bietet weit mehr Infos auf einem Blick, als das für Deutschland:

https://experience.arcgis.com/experi...e48155ff238565

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

wahrscheinlich sollen nicht nicht noch mehr hobbyvirologen wie du ihre falschen schlüsse aus den zahlen ziehen.

das sollte man den profisüberlassen und auch nicht irgendwelchen ärzten..

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Und was bekommt er, der voll informierte Oberchecker Donald J. Trump und führende Wissenschaftler seines Landes, der HCQ angepriesen hat als total sicheres Mittel ? Remdesivir und experimentelle mRNA Antikörper-Therapien die noch gar nicht zugelassen sind. Weil, kann ja nicht sein dass man DEN größten Präsidenten ever behandelt wie nen normalen US-Amerikaner. Auch wenn's nur ein harmloser Schnupfen ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 211 von 1983 ErsteErste ... 1111612012092102112122132212613117111211 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer