Das mag ja alles sein; nur ich kann mich an einige male erinnern, wo wir auch im Herbst und Winter draussen trainiert haben; klar, nicht im dicksten Regen und Schneegestöber; aber es waren auf jeden Fall Minusgrade- wo wir dann wieder beim Thema "es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung" ankommen
Ich hab diverse Male noch ne Legging und langärmlige Rushguards drunter gehabt; Strickmütze auf um nicht auszukühlen; fertigThermokleidung drunter hilft ungemein um nicht wie ein Michelinmännchen auszusehen und Bewegungsfreiheit zu garantieren
Und nur so nebenbei; ich hab hier auch nicht ständig tropisches/mediterranes Klima- naja, aber zumindestens so warm, das ich noch in kurzer Hose rumlaufe(die Brasis aber schon lange nicht mehr)
Und man glaubt es kaum; im Inneren des Bundesstaates SP und den angrenzenden südlichen Bundesstaaten schneit es manchmal auch im Winter bzw hat es Minusgrade![]()

Thermokleidung drunter hilft ungemein um nicht wie ein Michelinmännchen auszusehen und Bewegungsfreiheit zu garantieren
)