Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Zitat von
Kannix
Wie kam man da auf Drosten als Berater, wenn der verharmlost anstatt Panik zu schüren?
Weil er ziemlich zügig eine 180 Grad Wendung hingelegt hat als er gemerkt hat, dass er als „der Fachmann“ für Coronaviren gründlich daneben gelegen hat.
Ist aber auch schwer es Dir recht zu machen.
Mir muss man gar nichts recht machen. 
Ich hoffe er weist Dir wenigstens noch seine Expertise nach.
Immerhin seid Ihr ja dann Kollegen als Nicht-Epedimologen.
Hier muss er mir auch nichts nachweisen - ich weiß was ich von seinem Geplapper zu halten habe - das reicht hin.
Er wurde schon mehrfach angefragt sich zu der Frage mal zu äußern (selbst seine Ex-Frau hat da fachlich ja kein gutes Haar an ihm gelassen - ok die mag vielleicht befangen sein) - auch wenn er sonst sehr redselig ist - in dem Punkt hält er sich sehr bedeckt oder bleibt vage.
Was er so in den letzten Jahren publiziert hat (oder besser worüber nicht) kann ebenfalls
jeder bei Bedarf oder Interesse nachlesen - und nein nicht nur auf irgendwelchen Dachböden.
Und wenn so einer dann im TV immer als der „Fachmann“ dargestellt wird - ohne Worte. Da fehlt vielleicht einfach mal ein bisschen Salz...
Ansonsten:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...itter-101.html
Insofern wenn so einer sich so viel in der Öffentlichkeit äußern und seine Meinung zu gelesenen Studien absondern darf sollte man das auch jedem anderen im Internet zugestehen.
Wenn das einem nicht in den Kram passt einfach nicht lesen oder sich seinen Teil bei denken - optional kann man natürlich auch anbieten Maulschellen zu verteilen.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."